SkyWars Skywars Kits und Achievements weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HayMASSIVE

Mitglied
22 Sep. 2015
4
2
90
23
Hallo GommeHD Serverteam,
ich habe gerade angefangen Skywars zu spielen als ich bemerkt habe,dass meine ganzen Kits, Achviements und Coins weg sind.
Ich habe sogar Beweise welche Kits und Achievements ich hatte. Ich hatte 40.000 coins auf Skywars, weil ich mir demnächst ein neues Kit kaufen wolte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG HayMASSIVE

Anhänge

• 2016-04-01_17.17.02.png
    2016-04-01_17.17.02.png
    354,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-01_17.17.53.png
    2016-04-01_17.17.53.png
    104,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NightlifeLP
Hallo HayMASSIVE

Ich habe gerade genau das gleiche Problem wie du...Mir fehlen die Kits Mushroom, Mage, Tank, Brandstifter, Zauberer und Maurer :(

Ich hoffe, dass das Team da irgendwie eine Lösung findet sowohl wie bei mir als auch bei dir...

LG NightlifeLP

PS: Hab noch Für Mushroom ujnd Zauberer beweise:

Beim 2. Link sieht man das erst ab 2min :(

Schaut euch das mal an : https://twitter.com/GommeHDnet/status/731131996219551745
Zudem steht das auch im Chat.
Ist es so schwer was rotes im Chat zu lesen ?
2016-05-14_10.07.58.png

Geht mal ins Unterforum "Bug melden" Ich bin sicher hier findet man die Antwort...

Alle meine Sachen sind weg
  • Kits in Skywars sind alle weg.
  • Alle Stats sind weg usw...
Ich hatte fast alle Kits außer 5 oderso.
Weshalb ich glaube das die verschwunden sind: Ich habe meine Von: TacoTV auf Silltex geändert.
Und jetzt sind alle meine Stats auf allen spielmodulen einfach weg :(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dieser Sache helfen könnte

Alle meine Sachen sind weg
  • Kits in Skywars sind alle weg.
  • Alle Stats sind weg usw...
Ich hatte fast alle Kits außer 5 oderso.
Weshalb ich glaube das die verschwunden sind: Ich habe meine Von: TacoTV auf Silltex geändert.
Und jetzt sind alle meine Stats auf allen spielmodulen einfach weg :(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dieser Sache helfen könnte

Leute
Könnt ihr ned lesen
Schaut euch das mal an : https://twitter.com/GommeHDnet/status/731131996219551745
Zudem steht das auch im Chat.
Ist es so schwer was rotes im Chat zu lesen ?
2016-05-14_10.07.58.png

Hallo GommeHD Serverteam,
ich habe gerade angefangen Skywars zu spielen als ich bemerkt habe,dass meine ganzen Kits, Achviements und Coins weg sind.
Ich habe sogar Beweise welche Kits und Achievements ich hatte. Ich hatte 40.000 coins auf Skywars, weil ich mir demnächst ein neues Kit kaufen wolte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG HayMASSIVE
Zurzeit werden Wartungsarbeiten an den Datenbanken durchgeführt deshalb sind sowohl Kits und Coins als auch Stats zurzeit nicht verfügbar. Sie sind aber nicht weg und werden bald wieder zur verfügung stehen.

Mfg Bruda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop