SkyWars Skywars Kits für "Neulinge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viftie

Mitglied
11 Feb. 2016
1
0
50
21
Hier
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.
Da ich kein Kit habe und auch nicht gerade der beste PvP vieler bin, aber auch etwas kann, dachte ich mir, wie praktisch es wäre, wenn nur spielen mit einer ähnlichen Anzahl an Kits zusammen Spielen.

Andererseits könnte man vielleicht eine kleine Anzahl an Startcoins haben, damit man sich mindestens ein Kit holen kann.

Oder auch mehrere Starterkits wie z.B. Start-Miner, Start-Knüppel oder so...

Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet.
Mit Freunlichen grüßen: Viftie
 

BrainyXS

Mitglied
26 Aug. 2015
118
42
638
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.
Da ich kein Kit habe und auch nicht gerade der beste PvP vieler bin, aber auch etwas kann, dachte ich mir, wie praktisch es wäre, wenn nur spielen mit einer ähnlichen Anzahl an Kits zusammen Spielen.

Andererseits könnte man vielleicht eine kleine Anzahl an Startcoins haben, damit man sich mindestens ein Kit holen kann.

Oder auch mehrere Starterkits wie z.B. Start-Miner, Start-Knüppel oder so...

Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet.
Mit Freunlichen grüßen: Viftie
ich finde das starter KIt recht gut, wegen der Spitzhacke. Auf fast allen maps gibt es dias die du gleich abbauen kanst.
Hat ein Freund von dir schon ein Kit?
Dan spielt doch aml mit Team!
Das starter KIt finde ich also nicht schlecht (ich hab auch nur das und (schon) 3,850 Coins!!!)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.
Da ich kein Kit habe und auch nicht gerade der beste PvP vieler bin, aber auch etwas kann, dachte ich mir, wie praktisch es wäre, wenn nur spielen mit einer ähnlichen Anzahl an Kits zusammen Spielen.

Andererseits könnte man vielleicht eine kleine Anzahl an Startcoins haben, damit man sich mindestens ein Kit holen kann.

Oder auch mehrere Starterkits wie z.B. Start-Miner, Start-Knüppel oder so...

Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet.
Mit Freunlichen grüßen: Viftie

Idee soweit gut, also wie in Endergames. Dann muss man es aber so machen, dass es das Starter Kit als solches nicht mehr gibt, da dies zu Allgemein ist. Ich könnte mir sowas wie Holzfäller mit einer Axt Vorstellen - hast du weitere Ideen?
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
ich finde das Starterkit schon ganz okay. Man hat dadurch keinen richtigen Nachteil beim spielen. Durch die Kisten, die direkt an der Spawnposition zu finden sind, hat man trotzdem die Chance gute Runden zu machen und sich schnell neue Kits zu erspielen c:

mfg
Kruemmel c:
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich empfehle das Kit Crafter am Anfang zu kaufen, da es billig ist und man schneller auf 20000 Coins kommt um z.B Tank zu kaufen
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Das waren noch Zeiten: Habe mir damals als erstes Kit Assassine (hieß damals noch Attentäter) gekauft, es hat damals nur 10.000 gekostet, war also einfach zu bekommen. Danach Tank, für genau den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Brucker

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Was erwartest du denn? Dass man nach jedem Kill ein neues Kit bekommt? Es soll eine Herausforderung sein, sich Kits zu erspielen. Einer kann das halt leichter und einem anderen fällt es schwerer...

Nein, es geht darum, dass man wie bei EG eine höhere Auswahl an Kits hat. Mehr Standart Kits, so habe Ich das verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop