SkyWars Skywars Kits für "Neulinge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viftie

Mitglied
11 Feb. 2016
1
0
50
21
Hier
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.
Da ich kein Kit habe und auch nicht gerade der beste PvP vieler bin, aber auch etwas kann, dachte ich mir, wie praktisch es wäre, wenn nur spielen mit einer ähnlichen Anzahl an Kits zusammen Spielen.

Andererseits könnte man vielleicht eine kleine Anzahl an Startcoins haben, damit man sich mindestens ein Kit holen kann.

Oder auch mehrere Starterkits wie z.B. Start-Miner, Start-Knüppel oder so...

Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet.
Mit Freunlichen grüßen: Viftie
 

BrainyXS

Mitglied
26 Aug. 2015
118
42
638
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.
Da ich kein Kit habe und auch nicht gerade der beste PvP vieler bin, aber auch etwas kann, dachte ich mir, wie praktisch es wäre, wenn nur spielen mit einer ähnlichen Anzahl an Kits zusammen Spielen.

Andererseits könnte man vielleicht eine kleine Anzahl an Startcoins haben, damit man sich mindestens ein Kit holen kann.

Oder auch mehrere Starterkits wie z.B. Start-Miner, Start-Knüppel oder so...

Ich wollte nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet.
Mit Freunlichen grüßen: Viftie
ich finde das starter KIt recht gut, wegen der Spitzhacke. Auf fast allen maps gibt es dias die du gleich abbauen kanst.
Hat ein Freund von dir schon ein Kit?
Dan spielt doch aml mit Team!
Das starter KIt finde ich also nicht schlecht (ich hab auch nur das und (schon) 3,850 Coins!!!)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Moinsn,
Ich hatte in letzter Zeit eigentlich vor SkyWars zu zocken, allerdings bin ich ein Neuling.