SkyWars [SkyWars] Kit vorschlag + Neues achievement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GloomyDE

Mitglied
2 Juli 2016
9
4
158
21
der Gommunity
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich möchte euch ein hier mal ein neues Kit vorstellen.

Kit:

Name: Stürmer
Preis: 10.000
Items + Verzauberungen: Eisen Brustpanzer mit Schutz 1, Halbarkeit 10, Dornen 1, , Holzschwert mit Schärfe 2, Haltbarkeit 10.

Achievement:

Name: Mach mal halb Lang
Aufgabe: 80.000 Coins und alle Kits
 
O

oq6sUd6bFaGKPniSXxu-Vf0z

Unregistriert
Finde ich sehr gut das Kit und ihr so?
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Name: Stürmer
Preis: 10.000
Items + Verzauberungen: Eisen Brustpanzer mit Schutz 1, Halbarkeit 10, Dornen 1, , Holzschwert mit Schärfe 2, Haltbarkeit 10.
Wie kommst du auf den Namen?
Name: Mach mal halb Lang
Aufgabe: 80.000 Coins und alle Kits
Das gefällt mir :D

Gute besserung! :D
 

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
24
@Stickkyy es gibt sowohl für Achievment- als auch für Kitvorschläge einen Sammelthreat. Bitte benutze beim deinen nächsten Vorschlägen nur diese Sammelthreats. Es gibt keinen Grund extra einen neuen Threat zu erstellen

Jetzt aber trotzem zur Kritik:
(Diese wirst du der Vollständigkeit halber auch nocheinmal in den Sammelthreats finden)

Das Achievment ist so aufjedenfall Abgelehnt da ein Achievment in einer einzigen Runde zu erreichen sein soll.
Bitte beschäftige dich vor deinen nächsten Vorschlägen mit den Achievmentvorgaben.

Das Kit ist keine schlechte Idee. Ausnahmsweise habe ich bei diesem Kitvorschlag nur wenig zu Kritisieren, und zwar den Namen und den Preis. Ich habe nicht die geringste Idee wie du auf den Namen "Stürmer" gekommen bist, mir erschiene ein Name wie zB "Kampfkünstler" (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, die Erklärung wäre zu kompliziert :D) passender.
Jetzt zum Preis. Ich finde den Preis für dieses Kit zu niedrig angesetzt, ich würde ihn bei mindestens 15.000, eher 20.000 setzen.
 

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
24
Tipp für das nächste mal xD
Zitate sind durch ein "[QUOTE" am Anfang und ein "[/QUOTE]"
am Ende markiert xD schreibe außerhalb dieser ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop