SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scherni_MC

Unregistriert
Name: Glückskind
Items: Diamantspitzhacke mit Glück 3
Preis: 10.000 Coins
LG Linus
 

LYcrY

Mitglied
13 Apr. 2015
4
0
150
22
Hey hier mal mein Minecraft Skywars kit =D

Name : OneManARMY
Equip: 1x Lederhelm mit Protecion 1 + 1x Diaharnisch mit Protection 2 + LederHose mit protection 1 + Lederschuhe mit protection 1 + Holzschwert mit Schärfe 2 und Rückstoß 1/2
Fähigkeit : Wenn er nurnoch 3 Herzen hat bekommt er Stärke und Regeneration für 5 Sekunden
Preis : 35.000
 
D

Doenerz

Unregistriert
Gepard

Gelbe Lederschuhe Schutz 1
Schwarze Lederhosen Schutz 1
Gelber Lederbrustpanzer Schutz 1
Schwarzer Lederhelm Schutz 1

Durchgehend Speed 1 und bei kill slowness für 15 Sekunden.
17.500 Coins
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Hey hier mal mein Minecraft Skywars kit =D

Name : OneManARMY
Equip: 1x Lederhelm mit Protecion 1 + 1x Diaharnisch mit Protection 2 + LederHose mit protection 1 + Lederschuhe mit protection 1 + Holzschwert mit Schärfe 2 und Rückstoß 1/2
Fähigkeit : Wenn er nurnoch 3 Herzen hat bekommt er Stärke und Regeneration für 5 Sekunden
Preis : 35.000
Stärke ist Onehit.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
ää ja tut mir Leid. Hier die Überarbeitung... moment. Es giebt an der starterinsel oder in der mitte Ambosse!
Sorry aber spiel ma skywars und achte auf deine Umgebung. Sorry nicht böse gemeint aber ich glaube es giebt ambosse bereits.

Elite-Einsatzkommando
-Kosten: 15.500
-Start: Eisenhelm [Schutz I] Eisenbrustpanzer [Schutz I] Eisenhose [Schutz I] Eisenstiefel [Schutz I], Eisenschwert [Schärfe I] Eisenaxt [Effizienz II] Eisenspitzhacke [Effizienz III] Eisenschaufel [Effizienz I] , 1 Goldenen Apfel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

!?_!_Freelex_Playz*?***

Unregistriert
Name: Retter
Item: Lohenruthe
Equip: Lohenruthe(auf rechtsklick kommt eine kleine Plattform), Lederhose (Schutz II, Haltbarkeit 10), Goldapfel
Kosten: 25,000 Coins

MFG Freelex
 
L

LuckyLuki525

Unregistriert
Kit:Waldlaüfer
Ausrüstung: Volle grüne Lederrüstung, Bogen(Stärke 1, Unendlichkeit)
Preis: 30,000 Coins
 

KevinP2001

Mitglied
7 Sep. 2014
37
12
188
23
Kit:Rouge
Ausrüstung:Werfbarer Trank der Blindheit für 30 sek,Goldschwert mit haltbarkeit X,Weißer Lederhelm,Schwarze Brustplatte,Schwarze Hose,Rote Schuhe,Trank der Unsichtbarkeit für 30 sek,außerdem hat er durchgängig speed I
Kosten:25.000 coins
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Elite-Einsatzkommando
-Kosten: 15.500
-Start: Eisenhelm [Schutz I] Eisenbrustpanzer [Schutz I] Eisenhose [Schutz I] Eisenstiefel [Schutz I], Eisenschwert [Schärfe I] Eisenaxt [Effizienz II] Eisenspitzhacke [Effizienz III] Eisenschaufel [Effizienz I] , 1 Goldenen Apfel.
Gefällt mir nur etwas teurer und es ist gut ^^
Name: Retter
Item: Lohenruthe
Equip: Lohenruthe(auf rechtsklick kommt eine kleine Plattform), Lederhose (Schutz II, Haltbarkeit 10), Goldapfel
Kosten: 25,000 Coins

MFG Freelex
Zu Teuer. Und für nen G-Apple kannse auch dagobert nehmen
Kit: Troller
Waffen: Er hat 10 TNT 3 Feuerzeug
Und Vull Gold mit Schutz 3
Preis: 25,000
Full Gold mit Schutz 3 is bissl heftig und es gibt schon ein TNT Kit
Kit:Waldlaüfer
Ausrüstung: Volle grüne Lederrüstung, Bogen(Stärke 1, Unendlichkeit)
Preis: 30,000 Coins
Nein. Bogen... Nein!
Kit:Rouge
Ausrüstung:Werfbarer Trank der Blindheit für 30 sek,Goldschwert mit haltbarkeit X,Weißer Lederhelm,Schwarze Brustplatte,Schwarze Hose,Rote Schuhe,Trank der Unsichtbarkeit für 30 sek,außerdem hat er durchgängig speed I
Kosten:10 000 coins
Zu OP für den Preis + 1.8 Bug.
 
S

s6v_mDqjUw3PhIuQK4zDAMYL

Unregistriert
Der Kitvorschlag

Name :Der Retter
Ausrüstung: eisenschuhe oder diaschuhe mit federfall 4 und 3-5 blaue rods
Funktion: Durch die blazerods wie in Bedwars also rettungsplattformen aber nur 3-5
Kosten:20.000-30.000

Lg
Paluffel007

Ps ihr seid das beste Server Team ❤️
 
L

LuckyLuki525

Unregistriert
Name: Schmied
Ausrüstung: Verschiedenste verzauberte Bücher (könnt ihr bestimmen), Amboss, Eisenschwert, eine Leder - Brustplatte und 10 - 15 XP Bottles
Preis 20,000 - 25,000 (weiß nicht genau)

Wie findet ihr es?
Lg LuckyLuki525
 
H

Heenrii

Unregistriert
Kit: Vielfras
Hat 10 Steak von Anfang an (vllt noch anderes Essen)
Braucht nicht lange zu essen bei Rechtsklick wurde das Essen direkt konsumiert heißt Rechtsklick =hungerbalken direkt aufgefüllt
Lederharnisch Braun und Schuhe
Kosten: 6.500 Coins
 
S

ShadowDragon_PVP

Unregistriert
Na ja ist zwar kein kit aber ich würde mir mehr potiaons in chests (oder nur in der mitte) wünschen z.B. Schaden, Speed, etc.

Und ein Kit
Name: Ingeneur (sry ich weiß nicht wie man das schreinbt)
Items: 5 Druckplatten, Eisenschaufel, 20 TNT, Feuerzeug, Lederbrustplatte mit Explosionschutz , und vllt ein bisschen ein schwächers Ei wie in Conquest die Granate
Preis:10-15k

Kit:
Name: Alchemist
Fähigkeiten: Weniger einfluss bei Negativen Potions
Items: 16 Speedbraustände oder einen Auto Speedbraustand (man kann schneller brauen), Brauzutaten für : 5 Heiltranke, 5 Schadenstränke, 1 Gifttrank. 1 Speedtrank, 1 Regitrank, 1 Jumpboosttrank, Ein schwerzer Lederhut und eine lila Lederjacke
Preis:25ooo

PS: ich hoffe man Kann das mit dem speedbraustand machen

Noch mal 2 Kits
Kit 1:
Name:Marc/Eisengolem
Items: 4 Spawneier für Eisengolems (Bekommt man mit NotEnough Items ;D ) 0der 16 Eisenblöcke und 4 Kürbisse
Fähigkeiten: Resitance 1, Slowness 1

Kit 2:
Name: Pokémontrainer
Items: 10 Creepereggs,10 Zombieeggs, 5 Zombiepigmaneggs, 2Blazeeggs, eventuell 1 Ghastegg
Fähigkeiten: Die Mobs die Gespawnt werden attakieren nur gegner Wie am Hypixelserver wenn man ein Mob spawnt bekommt man ein leere Spawnei (Pokéball) womit man die Tiere wieder mit Rechtsklick einfanen kann außer das mob ist tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Kit: Vielfras
Hat 10 Steak von Anfang an (vllt noch anderes Essen)
Braucht nicht lange zu essen bei Rechtsklick wurde das Essen direkt konsumiert heißt Rechtsklick =hungerbalken direkt aufgefüllt
Lederharnisch Braun und Schuhe
Kosten: 6.500 Coins
Bauer hat auch essen.
Na ja ist zwar kein kit aber ich würde mir mehr potiaons in chests (oder nur in der mitte) wünschen z.B. Schaden, Speed, etc.

Und ein Kit
Name: Ingeneur (sry ich weiß nicht wie man das schreinbt)
Items: 5 Druckplatten, Eisenschaufel, 20 TNT, Feuerzeug, Lederbrustplatte mit Explosionschutz , und vllt ein bisschen ein schwächers Ei wie in Conquest die Granate
Preis:10-15k

Kit:
Name: Alchemist
Fähigkeiten: Weniger einfluss bei Negativen Potions
Items: 16 Speedbraustände oder einen Auto Speedbraustand (man kann schneller brauen), Brauzutaten für : 5 Heiltranke, 5 Schadenstränke, 1 Gifttrank. 1 Speedtrank, 1 Regitrank, 1 Jumpboosttrank, Ein schwerzer Lederhut und eine lila Lederjacke
Preis:25ooo

PS: ich hoffe man Kann das mit dem speedbraustand machen

Noch mal 2 Kits
Kit 1:
Name:Marc/Eisengolem
Items: 4 Spawneier für Eisengolems (Bekommt man mit NotEnough Items ;D ) 0der 16 Eisenblöcke und 4 Kürbisse
Fähigkeiten: Resitance 1, Slowness 1

Kit 2:
Name: Pokémontrainer
Items: 10 Creepereggs,10 Zombieeggs, 5 Zombiepigmaneggs, 2Blazeeggs, eventuell 1 Ghastegg
Fähigkeiten: Die Mobs die Gespawnt werden attakieren nur gegner Wie am Hypixelserver wenn man ein Mob spawnt bekommt man ein leere Spawnei (Pokéball) womit man die Tiere wieder mit Rechtsklick einfanen kann außer das mob ist tot
Ingenieur:
Creeper Ähnlich
Alchemist:
Zu starke Hexen abklatsch.
Die greifen niemanden an außer die im Spawnegg
Pokemontrainer:
Creeper Kit
 
L

Lysity

Unregistriert
Heyho Liebe Gommunity, hier ein Kit von mir:

Name: Lucker
Startitems: Gelber Lederharnisch
Fähigkeiten
/- Vorteile: Alles verbessert sich zu 50% [wie bei EnderGames] und wenn sich nichts verbessert kriegst du eine Enderperle
/- Nachteile: Wenn du Eine Enderperle wirfst kriegst du 3 Sekunden Übelkeit und wenn du Full Gold bist Langsamkeit 1
 
  • Like
Reaktionen: ManuTattoo

Teddlz

Mitglied
9 Jan. 2015
37
28
603
25
Name: Enterhacken
Equip: 1x SpezialRod ( wenn man einen Spieler trifft mit der Angel und diese wieder einzieht wird man zu einen hingezogen )
Kostet: 20000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop