SkyWars Skywars Kit ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImJulian

Mitglied
28 Mai 2016
17
3
93
22
Kit ideen:

1.Händler
items: 1 Dorfbewohner spawnegg,32 smaragte.

2.Jumper
Items:1 grün gefärbte Lederschuhe mit Feather falling,2 werfbare Tränke mit Jumpboost.

Schlage die Kits bitte im dafür vorgesehenen Sammelthread vor. Dort wird das Team eher auf deinen Vorschlag aufmerksam. :)

• Sammelthread für Skywars-Kitvorschläge: *Click*
1.Händler
items: 1 Dorfbewohner spawnegg,32 smaragte.
Meiner Meinung nach etwas zu schwach. Man hat nur einen einzigen Dorfbewohner, und die Chance, dass man bei dem irgendwie etwas bekommt, was einem weiterhilft, ist schwindend gering...

2.Jumper
Items:1 grün gefärbte Lederschuhe mit Feather falling,2 werfbare Tränke mit Jumpboost.
Die Schuhe könnten recht nützlich sein; aber die Tränke sollten wenn schon Jumpboost einer höheren Stufe haben, denn mit Jumpboost 1 kann man auch nur 1,5 Blöcke hochspringen.

- Y0rsh

1. Kit:
Schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
2. Kit:
Keine schlechte Idee, jedoch nicht ausgearbeitet. Von mir selber schoneinmal in ausgearbeiteter Form vogeschlagen. :p
Ausgearbeitet in dem Fall:
Name: Slime
Equip:
-Eisenschuhe mit Federfall 3
-Grüne Lederbrust
-32 Slimeblöcke
-2 Jumpboost 2 Tränke, deren Dauer per Plugin zwischen 1-3 Minuten liegt
Preis: 15.000 Coins

Nächstes mal schlage deine Ideen für neue Kits bitte hier vor, hier wird einerseits das Team eher darauf aufmerksam, andererseits erhälst du dort eher konstruktive Kritik von Spielern wie mir, die sich mit der Skywarsmaterie auskennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop