Kit1vs1 SkyWars Kit dauerhaft bei Kit 1vs1 einsetzen

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey gutqemeintes,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.655
1.080
Deutschland
Heyy,

seit dem 06.07.2022 ist das ehemalige Seasonkit "SW" permanent als Kit spielbar. Ich bedanke mich daher für deine Vorschlag und verschiebe diesen dementsprechend in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop