[SkyWars] Gothic öfter einbinden!!

TheNoHand

Mitglied
26 Okt. 2015
1
2
230
23
Hallo liebe Community hallo liebes Server Team,

wie ihr vielleicht schon am Titel erkannt habt geht es in diesem Thema um die SkyWars Map Gohtic!

Da ich schon seit fast Anfang an SkyWars auf dem GommeHD.net Server spiele habe ich ein Anliegen....Die Map Gothic kenne ich also auch schon von Anfang an und spiele sie am liebsten, denn man kann dort einfach am besten Spielen und hat auch am meisten Spaß MEINER Meinung nach! Doch leider fällt mir immer mehr auf das die Map Gothic sehr sehr selten auf den SkyWars Lobby Schildern zu sehen ist.

Deshalb hier der Aufruf an das Server Team bitte bindet die Map mehr ein.


Klar es wird Spieler geben die sagen, dass wenn eine Map so oft dran kommt sie auch wieder langweilig wird...doch Maps wie Pirat[Auch sehr gute Map] Lokos oder Castel sind fast immer da und ich meine die können genau so Langweilig sein...es widerspricht sich irgenwie aber ist egal ich hoffe das ist ein Umsetzbarer Beitrag und hoffentlich stimmen mir da ein Paar alte SkyWars Hasen zu ^^.

Das war es von mir Hier! Ich bin damit raus BB LG GG^^

PS: Ach ja unten ist noch ein Bild für die nicht wissen welche Map Gothic ist xD :
PPS: Sr fals Rechtschreibfehler/Grammatikfehler drin sind bin da nicht so ein Held xD!
146314_2c8407c6bcce4f6a34854c80e5dc2a9b.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop