!!!Skywars Fragen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke_Trump

Mitglied
5 Aug. 2016
4
2
150
33
Hey liebes Forum,

Ich bin kein Mensch der sich wegen jeden Müll aufregt, nur langsam würde ich gerne mal eine Stellungnahme hören und nicht dieses Standartzeug von wegen: "Wir arbeiten daran...", "wir entwickeln permanent weiter.." etc.

Dass der Gomme server bzw. die Dev´s Probnleme mit einem vernünftigen Anticheat haben ist ja nun nichts neues. Ob es an mangelnden Wissen oder etwas anderes Liegt wag ich nicht zu mutmaßen.


Jedoch nun Fragen:

1. Wie kann es angehen dass ich dauerhaft zurück gebuggt werde sobald ich renne&dabei springe?
(Oftmals an stellen wo man automatisch runterfällt)

2. Wie kann es sein dass ich ÖFTERS mitten im Kampf zurück in die Lobby geportet werde?
(kam jetzt bestimmt in den letzten Tagen 5-6mal vor)

3. wie kann es sein dass Ihr Kit´s einführt die vollkommen von eurem Anticheat detectet werden?
(Slime)

4. Wie kann es sein dass mich ein Hacker in Skywars mit einer Range von 10 ES WAREN ZEHN Blöcke killt?
(sollte sowas nicht getrackt werden?)

5. Wieso wird nie auf /report reagiert?
(ich war in einer runde mit 7 leuten, der 8. in der Runde hatte Killaura das es schonwieder lächerlich war dass er nicht Autogebannt wird, ALLE 7 reporten Ihn und nichts passiert, klar kann man sagen Mods sind auch nur menschen die auch meist nur kinder sind und nicht permanent Online sind, jedoch wieso führt man keine Skriptregel ein dass sobald mehr als 4 Reports relativ gleichzeitig zu einem spieler kommen, er erstmal autogebannt wird???)

6. Meine wichtigste Frage!!!:
Wie lang wird es noch so weitergehen? Ich sehe regelrecht seit 1,5 Jahren zu wie GommeHD immer bescheidener wird.


Ich weiß man kann sagen "heul leise", "stats schwitzer" etc. aber ja spielspaß hat für mich durchaus mit einem flüssigen Spielen zutun.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :D
 
  • Like
Reaktionen: VorimonYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop