SkyWars Skywars Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumPolizei

Mitglied
24 Okt. 2018
1
0
25
17
Hallo am 24.10.18 spielte ich eine Runde Skywars auf dem GommeHD.net Server.
Als ich einen Spieler von seiner Insel stoß verließ er sofort das Spiel [wahrscheinlich ein Ragequit] und ich bekam diesen Kill nicht gutgeschrieben. Und wollte da mal drauf aufmerksam machen und hoffe das dass behoben wird. [Ich Entschuldige mich hiermit schonmal für Rechtschreibfehler]
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hallo am 24.10.18 spielte ich eine Runde Skywars auf dem GommeHD.net Server.
Als ich einen Spieler von seiner Insel stoß verließ er sofort das Spiel [wahrscheinlich ein Ragequit] und ich bekam diesen Kill nicht gutgeschrieben. Und wollte da mal drauf aufmerksam machen und hoffe das dass behoben wird. [Ich Entschuldige mich hiermit schonmal für Rechtschreibfehler]
Ich denke mal, dass derjenige einfach eine Enderperle geworfen hat und du das nicht mitbekommen hast oder ähnliches... Das System funktioniert nun seit mehr 2,5 Jahren einwandfrei und mir ist so etwas noch nie aufgefallen... Bist du dir wirklich sicher, dass der Spieler sich direkt ausgeloggt hat oder hat dieser vielleicht gebugused, sodass du den Kill nicht mehr bekommen hast? Dies wäre die einzige Möglichkeit, die für mich infrage käme... Falls dir das trotzdem nochmal passieren sollte, erstelle am besten einen Bugreport mit dem Befehl /bugreport, da dieser sonst nicht richtig behoben werden kann c:

LG Kai ^^

// Closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Baluwii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop