L
LtFMnqhYFVd6yKhxzBX-Wg6M
Unregistriert
Als ich heute Morgen gegen 9:00 Uhr Skywars spielen wollte, ging ich ganz normal zu den Skywarsschildern und klickte auf die Map China. Als ich dann in der Wartelobby war stand rechts am Sidebar auch China. Also bis dahin noch ganz normal. Aber als es dann los ging bei 10 Sekunden war es glaube ich stand groß auf meinem Bildschirm Skywars und unten drunter Castle. Da hab ich mich schon gewunden wieso es auf einmal Castle war. Im Spiel war es dann tatsächlich Castle obwohl ich China spielen wollte. Das macht mir zwar nichts aus weil ich Castle auch mag. Also hab ich mir nichts weiteres dabei gedacht.
Ich habe dann diese Runde gespielt bin gestorben und es war wie immer.
Also ging ich in eine neue Runde dieses mal in Village. Es war dann auch wirklich Village also war das mit der falschen Map nur ein kleiner Bug oder so. Auf jeden Fall gewann ich dann diese Runde auf Village und bei mir stand groß auf dem Bildschirm: "[Name] hat Skywars gewonnen" oder so ähnlich. Aber auf jeden Fall war es nicht mein Name. Ich habe zwar trotzdem die Coins bekommen aber ich weiß nicht ob der andere Spieler auch die Coins für den Gewinn bekommen hat.
Es würde mich zwar nicht wirklich stören aber ich würde gerne wissen ob das nur ein Bug war oder ob es jetzt 2 Gewinner gibt oder sowas.
Ich habe dann diese Runde gespielt bin gestorben und es war wie immer.
Also ging ich in eine neue Runde dieses mal in Village. Es war dann auch wirklich Village also war das mit der falschen Map nur ein kleiner Bug oder so. Auf jeden Fall gewann ich dann diese Runde auf Village und bei mir stand groß auf dem Bildschirm: "[Name] hat Skywars gewonnen" oder so ähnlich. Aber auf jeden Fall war es nicht mein Name. Ich habe zwar trotzdem die Coins bekommen aber ich weiß nicht ob der andere Spieler auch die Coins für den Gewinn bekommen hat.
Es würde mich zwar nicht wirklich stören aber ich würde gerne wissen ob das nur ein Bug war oder ob es jetzt 2 Gewinner gibt oder sowas.