SkyWars Skywars-Challenge

Alcemy

Mitglied
2 März 2016
16
4
153
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe gerade einbisschen nachgedacht und hätte eine Idee für einen neuen Modus sozusagen und diese lautet: Der Skywars-Challenge-Mode dabei kann man bestimmte Challenges wählen wie zum Beispiel in Gommes Skywars Video wo er einen Schneeball werfen muss und dann 10 Sekunden Zeit hat um ihn zu töten. Ich denke mir das folgendermaßen: Wenn man eine Challenge auswählt kommt man mit 16 anderen Leuten in eine Lobby die die selbe Challenge ausgewählt haben.
Jeder bekommt alles was er für diese Challenge braucht. Indemfalle z.B Schneebälle (Die Truhen gibt es trotzdem) Dann läuft wenn man jemanden trifft 10-15 Sekunden die Zeit, in dieser Zeit kann man den Spieler schlagen. Um ein überblick zu behalten läuft im Chat ein CountDown.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße Neak/Anton
 
Zuletzt bearbeitet:

DrPflaume

Mitglied
19 Aug. 2016
7
16
153
24
Hallo,

an sich ein netter Vorgeschmack in Richtung eines besseren. Da SkyWars auf dem Server am beliebesten ist, wäre eine Erweiterung dieses Spiel von Vorteil. Aber bei deinem Vorschlag bin ich im Zwiespalt:

Einerseits glaube ich nicht das sich so viele Leute finden werden, das sich das auf Dauer rentiert und 2. kann man diese wie du bereits angedeutet hast im Spielgeschehen selber durchführen.

Allerdings sollte man sich in Zukunft diese Richtung offenhalten...

Liebe Grüße,

DrPflaume
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Ich würde Vorschlagen, dass man sich in der Lobby eine Challenge aussuchen kann, für die, wenn man sie schafft mit 100-200 Coins belohnt wird.
Es sollte kein neuer Modus sein, sondern eine Erweiterung zum jetztigen Skywars.
 

Lenja_

Mitglied
23 Juni 2016
15
6
168
An sich eine gute Idee nur ob so viele Leute das spielen würden da wäre ich mir nicht sicher.
Und ob das Gomme Team das umsetzt ist auch immer so eine Sache.

LG Ibot
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop