Erledigt Skywars 1.16.4 Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Hey,
Ein Freund namens ExolyxYT hat mit erzählt, dass er trotz seinem Rang aus den Runden wegen einem Youtuber oder Suprem usw. gekickt wurde.
Ich bin mir sicher das dieser Bug nicht existiert hat aber ich frag trotzdem nochmal zur Sicherheit nach.
Alle die damit Erfahrung hatten können ja hier antworten :).

Lg
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Moin!

Ich selber hat das noch nie. Hat dein Freund wirklich nur noch seinen Rang? Probiert mal /rang. Wenn ja, dann erstellt einen Bugreport mit /bugreport

Ich selber bin mir auch sehr sicher das er da lügt, da ich auch noch nie jemanden gesehen hab der das selbe hatte. Seiner meinung nach ist das alles auch nur in 1.16.4 Skywars passiert, da es ja so verbuggt wäre.

Danke für deine Antwort
Lg
 

KampfTorteHD

Supremium
4 Mai 2019
99
4
263
760
17
Thüringen
Hey!

Ich selber bin mir auch sehr sicher das er da lügt, da ich auch noch nie jemanden gesehen hab der das selbe hatte. Seiner meinung nach ist das alles auch nur in 1.16.4 Skywars passiert, da es ja so verbuggt wäre.

Ich kann schwer sagen ob es ein Bug sein könnte. Ich könnte es mir vorstellen, weil die 1.16 noch relativ neu ist. Aber ich denke auch nicht, weil das Schildersystem glaube schon viel älter ist und ich bestimmt von so einem Bug gehört hätte. Aber wie gesagt, checkt ob er wirklich noch den Rang hat und gegebenenfalls soll er einen Bugreport erstellen.

Danke für deine Antwort

Immer wieder gerne. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
18
Cores
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop