Erledigt Skyrealms als "Spielmodi" im Forum

Ordust

Mitglied
16 März 2015
89
192
745
26
127.0.0.1 bei localhost
ordust.eu
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich weiß leider nicht ob dies schon einmal gefragt wurde, jedoch möchte ich das einmal loswerden:

Ich fände es ziehmlich praktisch wenn es hier im Forum auch Skyrealms (bzw. Skyblock) als Spielmodi geben würde. Jedes mal wenn ich einen Artikel zu Skyblock/Skyrealms schreiben möchte weiss ich nicht wohin mit dem Beitrag.

Ausserdem wäre es für euch von vorteil dass ihr direkt in diesem Thread dann ankündigungen bzw. Probleme usw. direkt und schnell ersichtlich teilen könnt.

So kann unteranderem verhindert werden dass wenn was mit Skyblock/Skyrealms sein sollte gleich alle Admins privat zugespammt werden, da keine weiß wohin mit seiner Frage.

Nur zum verständnis, ich meine hier den Spielmodus "Skyblock/Skyrealms" auffüren: https://www.gommehd.net/forums/#spielmodi.10

Ich hoffe dies kann umgesetzt werden!

Viele Grüße,
Ordust
 

Ordust

Mitglied
16 März 2015
89
192
745
26
127.0.0.1 bei localhost
ordust.eu

Ordust

Mitglied
16 März 2015
89
192
745
26
127.0.0.1 bei localhost
ordust.eu
@Ordust ich will lieber meine Skyblock Insel zurück und DANN ein Skyblock forum
@gruener_Baron99 @Pycta @_Rayben_

Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Spieldaten von Syblock sind defekt. Da können die auch nichts dran ruckeln. Ich glaube nicht dass die sich noch die mühe geben die Dateien zu reparieren, wenn jetzt eh schon Skyrealms vor der Türe steht. Ich meine ich verstehe einige Leute haben echt viel Zeit in ihre Insel investiert, aber es ist immerhin immernoch nur ein Spiel. Und einen Admin so zuzuflamen weil ein Spielmodus nicht mehr geht, obwohl er nichts dafür kann ist einfach aller hinterstes Niveau.

(Es sollen sich bitte nur die Leute angesprochen fühlen die etwas mit der Geschichte zu tun haben.)

~Ordust
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unnötig sowas in das Forum zu integrieren.
Skyblock bzw. Skyrealms ist ein Spielmodi, welcher nur Premium-User zugänglich ist.
Daher ist es kein richtiger Spielmodi, sondern ein kleines Feature für Premiums.

Es passt einfach nicht ins Forum, wenn nicht mal jeder diesen Spielmodi spielen kann.
Dann könnten die Premium-User etwas sagen und die anderen fragen nur, was das ist.
Daher ist es für mich nicht wirklich sinnvoll sowas zu integrieren.

~Dash
 

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Spieldaten von Syblock sind defekt. Da können die auch nichts dran ruckeln. Ich glaube nicht dass die sich noch die mühe geben die Dateien zu reparieren, wenn jetzt eh schon Skyrealms vor der Türe steht. Ich meine ich verstehe einige Leute haben echt viel Zeit in ihre Insel investiert, aber es ist immerhin immernoch nur ein Spiel. Und einen Admin so zuzuflamen weil ein Spielmodus nicht mehr geht, obwohl er nichts dafür kann ist einfach aller hinterstes Niveau.

(Es sollen sich bitte nur die Leute angesprochen fühlen die etwas mit der Geschichte zu tun haben.)

~Ordust
Die Spieldaten sind Defekt? Okö? Meineswissens nach kam SkyRealms eher wegen Problemen bei der Namesänderung und net anders aber gut. Tut mir leid, wenn ich hier die Admins "zuflame" aber mal ernsthaft: Im Dezember war ein neues SkyBlock Plugin in Greifweite, ohne Reset (stimmt's @TheRaspPie ?) Nachdem der zuständige Dev gekickt wurde, setzte man sich (4 Monate WTF?!?!) an ein neues SkyRealms Plugin. Plötzlich kam die Namensänderung und ganz SkyBlock wurde zergrieft und nun kommt ein Buggendes Plugin + Reset? Ich habe echt nicht das Gefühl, das das Team sich ne Bohne für SkyBlock (-Realms) interessiert. Immer die einfachste Lösung nehmen- schnell Resetten und basta. Na danke.

Vergleicht es doch mal damit, das plötzlich ein Fehler entsteht, wodurch die SG Stats Buggen. Alle warten langzeitig auf ein Update, nichts passiert. Plötzlich kommt jemand auf die Idee sie einfach mal zurück zu setzen. WTF ? das würde nie passieren? (Fast) Alle würden sich aufregen. Ähnlich sehe ich es bei SkyBlock. Warum bringt ihr überhaupt ein Update wenn es euch zu viel stress macht? Useless.

Ihr könnt ja mal unter meinem Status nachschauen - dann seht ihr was ich verliere. Vielleicht denkt ihr mal mit? Es bin nicht nur ich, sondern soooō viele andere, die Ihre Insel zurück haben wollen. Nur die nicht, die sowieso nie etwas erreicht haben

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unnötig sowas in das Forum zu integrieren.
Skyblock bzw. Skyrealms ist ein Spielmodi, welcher nur Premium-User zugänglich ist.
Daher ist es kein richtiger Spielmodi, sondern ein kleines Feature für Premiums.

Es passt einfach nicht ins Forum, wenn nicht mal jeder diesen Spielmodi spielen kann.
Dann könnten die Premium-User etwas sagen und die anderen fragen nur, was das ist.
Daher ist es für mich nicht wirklich sinnvoll sowas zu integrieren.

~Dash

Tut mir leid, aber ich finde das SB ein wichtiger Spielmodi auf dem Server ist, warum sollte es kein eigenes Forum haben? Es gibt - grade da, sehr viel Diskussionsbedarf.

Grüße,
Baron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pycta

Gurkenhasser

Mitglied
11 Feb. 2015
314
2.600
665
GM-Insel, bei Darnassus
Ihr könnt ja mal unter meinem Status nachschauen - dann seht ihr was ich verliere. Vielleicht denkt ihr mal mit? Es bin nicht nur ich, sondern soooō viele andere, die Ihre Insel zurück haben wollen. Nur die nicht, die sowieso nie etwas erreicht haben (stimmt @MarkWatzl ?)

Baron,

Ich finde es abgrundtief Respektlos wie du die User runter machst..
Nungut Sie haben etwas falsch gemacht, aber das ich kein Grund die User das 2te mal (Siehe Bug Report von SkyRealms) runter zu machen.

Darzu hast du KEIN recht.


Achjaaa

@Ordust Die Idee sollte sofort ungesetz werden.


-Game
 

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
Baron,

Ich finde es abgrundtief Respektlos wie du die User runter machst..
Nungut Sie haben etwas falsch gemacht, aber das ich kein Grund die User das 2te mal (Siehe Bug Report von SkyRealms) runter zu machen.

Darzu hast du KEIN recht.


Achjaaa

@Ordust Die Idee sollte sofort ungesetz werden.


-Game
Ich find es eher abgrundtief Respektlos, das diese Menschen der Meinung sind, alles so krass zu zergriefen, das man einen Spielmodi nicht mehr spielen kann. Hätte Mark es nicht so hart übertrieben, hätten wir dank Moritz ein lagfreies SkyBlock gehabt. Er hat es verdient runter gemacht zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pycta

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Wie wäre es, wenn ihr @BlackyPaw den Spielmodus erst einmal fertig machen lasst. So nebenbei, wenn ihr Bugs, ö.ä findet, hier rein damit.
Noch so nebenbei. Die ganzen Diskussionen sind hier zum Teil ziemlich unnötig. Die Entscheidung, ob Skyblock von SkyRealms ersetzt wird, ist schon lange gefallen.

Liebe Grüße benbas39
 
  • Like
Reaktionen: JesusChristus

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop