Allgemeines Skype Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konstikissel

Mitglied
30 Sep. 2014
3
0
145
Hallo liebe GommeHDnet Teammitglieder,
hier wollte ich nur mal vorschlagen, dass man vielleicht einen Skype Support einführen könnte, welcher sich nur mit grundlegenden Themen beschäftigt, also nicht für Entbannungsanträge oder so gedacht ist. Ich denke auch es währe für ein Server Netzwerk eurer Größe kein Problem mehr als genug freiwillige zu finden, welche fast den ganzen Tag die Leute betreuen könnten. Auserdem denke ich würden sich die meisten viel wohler fühlen, wenn sie Direkt mit den Leuten reden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

es gibt einen Teamspeak-Support, welcher gut besetzt ist und auch aktiv supportet, denke dieser ist deutlich einfacher zu erreichen und schneller ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Hey,

es gibt einen Teamspeak-Support, welcher gut besetzt ist und auch aktiv supportet, denke dieser ist deutlich einfacher zu erreichen und schneller ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Soweit ich weiß allerdings aber nur als Premium.

Am einfachsten finde ich immer noch einfach das ganze hier im Forum zu klären.

Ich find die Idee garnicht mal so übel es gibt nämlich immer wieder Leute die sich nur mit Skype ODER Ts zufrieden geben so hötte man die Leute die SKype lieber mögen bei Skype und könnte dort auch supportet werden

Soweit ich weiß allerdings aber nur als Premium.

Am einfachsten finde ich immer noch einfach das ganze hier im Forum zu klären.

Ja, der Teamspeak-Support ist nur für Premiumspieler. In meinen Augen ist auch das Forum die beste Anlaufstelle, er wollte jedoch eine verbale Möglichkeit:
Auserdem denke ich würden sich die meisten viel wohler fühlen, wenn sie Direkt mit den Leuten reden könnten

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Die Idee ist nicht schlecht, dennoch ist Live Supoort bei dieser Gommunity schlecht durchzuführen. Nur wenige würden sowas wagen. Zudem hat man an dieser Aufgabe ja am Ende kaum Spaß, man wird über die IP geddost weil man Leuten sagt, sie sollen sich an die Vorlage halten. Die Aufgabe die man hat, hat nichts mit Ingame sein zutun. Also eigentlich nichts mit Minecraft. Man muss die Grammatik der Leute entziffern, oder sagen wir "decodieren" und viel viel mehr.

Es wäre Mega, aber die Leute die da sitzen werden tun mir leid.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Die Idee ist nicht schlecht, dennoch ist Live Supoort bei dieser Gommunity schlecht durchzuführen. Nur wenige würden sowas wagen. Zudem hat man an dieser Aufgabe ja am Ende kaum Spaß, man wird über die IP geddost weil man Leuten sagt, sie sollen sich an die Vorlage halten. Die Aufgabe die man hat, hat nichts mit Ingame sein zutun. Also eigentlich nichts mit Minecraft. Man muss die Grammatik der Leute entziffern, oder sagen wir "decodieren" und viel viel mehr.

Es wäre Mega, aber die Leute die da sitzen werden tun mir leid.
Du beschreibst das Fragen beantworten im Forum echt gut xd

Wenn man mal die ganzen technischen Probleme von Skype kennt, wäre Discord eine gute Alternative für Live Support. Allerdings haben das wenige Leute. Die meisten haben aber Ts und per Text kann man Anliegen im Forum lösen. Also braucht man es am Ende einfach nicht wirklich auch wenn es sicher für manche eine super Sache wäre.

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Du beschreibst das Fragen beantworten im Forum echt gut xd

Wenn man mal die ganzen technischen Probleme von Skype kennt, wäre Discord eine gute Alternative für Live Support. Allerdings haben das wenige Leute. Die meisten haben aber Ts und per Text kann man Anliegen im Forum lösen. Also braucht man es am Ende einfach nicht wirklich auch wenn es sicher für manche eine super Sache wäre.

Hmpf *grübel* Im Forum wird man nicht geddost. Also manchmal nicht.
Skype Spackt nicht dauerhaft rum und angenommen man arbeitet zu 6 dann laggt es nicht bei mindestens einem der 3, die gerade da sind.

Jetzt kommen wir aber zu der Frage die uns alle beschäftigt:

Aufwand > Nutzen ?

Hey!

Wird bieten bereits TS Support, Ingame Support und Support hier im Forum, Skype wird da nicht dazukommen.
Ich zB nutze Skype nur persönlich und werde trotzdem permanent in irgendwelche Gruppen gesteckt, kaum vorzustellen wie das wäre, wenn man das dann einführen würde. Das wäre wohl kaum möglich und würde sehr abused werden.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag! :)

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop