Skyblock!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KetteSpielt

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team!:)
Ich wollte euch sagen das der Spielmodus Skyblock nicht so behandelt wird wie die anderen!
Da Skyblock mein lieblings Spielmodus ist finde ich das wirklich schade!
Skyblock laggt extrem und ich habe daran auch kein Spaß daran unter diesen Bedingungen zu spielen!
So ca. vor einem halben Jahr war das noch nicht so...Egal wie viele Spieler auf dem Server sind der Skyblock Server ist durchgängig ausgelastet und er laggt...:(
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja, Skyblock ist ja leider nicht so beliebt, wie SG und BW.
Da ist es schon verständlich, dass diese viel genutzten Spielmodi bevorzugt werden.
Auch Ragemode wird vernachlässigt, was auch nicht gerade so toll ist.

Viel wird sich da vermutlich auch nicht ändern... :/

~Dash
 
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Da der Skyblock Server nur ein Premium-Feature ist wird er nicht so behandelt wie die anderen.
Es ist einfach wichtiger die Spielmodi für alle weiterzuentwickeln und bei Problemen zu Fixen.
Ich selber spiele kein Skyblock also könnte es mir egal sein :c

Stell dir,mal selber die Frage: Was ist wichtiger? Ein Premium-Feature oder ein Spielmodus den bis zu 15000 Leute spielen können?
 
  • Like
Reaktionen: Moritz2019

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hey liebes Gomme Team!:)
Ich wollte euch sagen das der Spielmodus Skyblock nicht so behandelt wird wie die anderen!
Da Skyblock mein lieblings Spielmodus ist finde ich das wirklich schade!
Skyblock laggt extrem und ich habe daran auch kein Spaß daran unter diesen Bedingungen zu spielen!
So ca. vor einem halben Jahr war das noch nicht so...Egal wie viele Spieler auf dem Server sind der Skyblock Server ist durchgängig ausgelastet und er laggt...:(

Die zugegeben sehr starken Lags kommen nicht von irgendwo. Es gibt viele Premiumuser auf dem GommeHD.net Netzwerk. Mindestens drei Viertel von ihnen waren schon einmal auf dem Skyblock Server und haben somit eine Insel.
Alle Inseln zusammen bilden eine riesige Welt, die dann natürlich auch starke Lags hervorruft. Da Skyblock nicht mehr einen sehr hohen Beliebtheitsgrad hat ist es nicht ohne Probleme zu lösen für die paar Leute mehr RAM zur Verfügung zu Stellen.
Der Server müsste mehr investieren oder den anderen beliebteren Modis RAM entnehmen.

Ich bin sicher, dass BlackyPaw bereits an einer Lösung für das Problem arbeitet.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: PuenktchenJunior
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
also mich als Premium stört das WIRKLICH, dass die Skyblock Lags nicht behoben werden, nur weil Skyblock ''nicht so beliebt'' ist. Ich weiß, das Team gibt sich alle mühe und die machen das auch echt gut, aber ich würde es begrüßen, wenn die Lags bald behoben/verringert werden. Sonst würde ja irg wann keiner mehr premium kaufen, wenn Skyblock keinen Spaß mehr macht. ich verstehe ja, das ein Server mit 15K Slots nicht einfach zu verwalten ist, da die moderatoren ja ständig an Neuerungen und bugfixes arbeiten. aber, wenn der neue Spielmodus ''Zombies'' rausgekommen ist, könnte sich das Team ja mal mit den Lags befassen ;)
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Wir beheben die Lags. Nur ist eine Lösung nicht von heute auf morgen da. Es gibt mehr als genug Themen wo ich sage das wir aktuell an einer Lösung arbeiten es aber Zeit dauert. Zeit die es laut einigen Usern hier nicht gibt. Fliegen können wir aber auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop