SKYBLOCK unspielbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tribal_

Mitglied
25 Mai 2014
85
33
203
Hallo Gommunity! Ich bin jmd. der sehr gerne Skyblock spielt, doch in letzter Zeit ist es einfach unmöglich, da es lagt wie **** :/ Wenn ich z.b. ein Block abbaue droppt er erst nach 5 Sekunden oder später, egal ob 15 spieler on sind oder 50... Skyblock ist ein Premium feature, also finde ich es wichtig, dass es so schnell wie möglich behandelt wird! Ich hab mir z.b. Premium gekauft, weil ich das Skyblock Plugin auf GommeHD.net einfach klasse finde und es auch dort einfach zocken möchte! (natürlich nicht nur wegen Skyblock)

MFG, Max

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Hallo Gommunity! Ich bin jmd. der sehr gerne Skyblock spielt, doch in letzter Zeit ist es einfach unmöglich, da es lagt wie **** :/ Wenn ich z.b. ein Block abbaue droppt er erst nach 5 Sekunden oder später, egal ob 15 spieler on sind oder 50... Skyblock ist ein Premium feature, also finde ich es wichtig, dass es so schnell wie möglich behandelt wird! Ich hab mir z.b. Premium gekauft, weil ich das Skyblock Plugin auf GommeHD.net einfach klasse finde und es auch dort einfach zocken möchte! (natürlich nicht nur wegen Skyblock)

Es gibt schon massenweiße solcher Threads! Ich würde am liebsten ein Forum aufmachen.
Bitte Benutze die SuchFunktion

Danke.

~GameKeks

Simsoro

Premium

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24

MFG, Max

Dieses Problem ist schon lange bekannt.
Ich kann deine Position komplett nachvollziehen, da der Premium-Spielmodus "Skyblock" seid einiger Zeit enorme Lags aufbringt.
Die Serverleitung und besonders @BlackyPaw arbeitet bereits an einer Lösung für dieses Problem.

Der Administrator geNAZt hat sich bereits heute zu diesem Thema geäußert.
Hier zwei Zitate von ihm:

Es wird keine Abstimmung geben. Das Thema ist zu komplex als das User darüber abstimmen könnten (alleine schon weil der Hintergrund fehlt). Außerdem ist ein neues Skyblock schon in der Entwicklung. Zu spät sozusagen.

Wir beheben die Lags. Nur ist eine Lösung nicht von heute auf morgen da. Es gibt mehr als genug Themen wo ich sage das wir aktuell an einer Lösung arbeiten es aber Zeit dauert. Zeit die es laut einigen Usern hier nicht gibt. Fliegen können wir aber auch nicht
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion oben Recht, da es schon sehr viele Threads zu diesem Thema gibt.

SuFu.png

MfG
~Panda;)

I

iTzP1ngPvP.

Unregistriert
Hey, ich finde es auch blöd das es laggt, wir haben Skyblock ohne laags verdient (weil wir premi gekauft haben)!

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hey, ich finde es auch blöd das es laggt, wir haben Skyblock ohne laags verdient (weil wir premi gekauft haben)!
Nein nur weil du Premium gekauft hast heißt das nicht das du einen server verdient hast, der reibungslos läuft. Das wirst du sonst auch nirgends finden, da das einfach unmöglich ist. Lags kommen eben. Egal, wie viel Geld du in den server reinsteckst. Oder denkst du die admins lassen den Server aus spass Laggen?

#mobile
~Voymar

I

iTzP1ngPvP.

Unregistriert
Nein nur weil du Premium gekauft hast heißt das nicht das du einen server verdient hast, der reibungslos läuft. Das wirst du sonst auch nirgends finden, da das einfach unmöglich ist. Lags kommen eben. Egal, wie viel Geld du in den server reinsteckst. Oder denkst du die admins lassen den Server aus spass Laggen?

#mobile
~Voymar
Hey, wir wissen etz warum es laagt und es wird bald behoben.

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity

Less das:

Liebes Gommehd Team. Ich bin ein Preimium auf eurem Server (Name:censored for security reasons). Ich spiele skyblock aber es laggt so das man nichts abbauen kann. Wiso? wir (die preiums) sind ja die die den Server unterstützen.

Hallo Gommyunit
wie sicherlich ein par von euch bemerkt haben lagt es zur zeit nach der umstellung auf die 1.8 auf skyblock viel mehr als vorher ich möchte nur darum bitten das ihr den server öfters Re-starten könnt LG ich xD ,Danke <3

Hey Leute,

Ich weiss leider nicht wo ich das hinpacken soll, aber ich denke mal das ich hier richtig bin.
und zwar habe ich mir premium unter anderem dafür geholt damit ich auf dem Skyblock server komme, so nun ist der ziemlich verlaggt seid knapp ner woche schon und ich bin nicht der einzigste mit diesem problem. Jedesmal wenn ich drauf spielen möchte ist es fast unmöglich. Ich bitte da drum das ihr euch den server mal zu herzen nehmt und das mal fixen tut.

MFG
censored for security reasons

und daraus schlussfolgern wir:

Zitat von geNAZT
Wir beheben die Lags. Nur ist eine Lösung nicht von heute auf morgen da. Es gibt mehr als genug Themen wo ich sage das wir aktuell an einer Lösung arbeiten es aber Zeit dauert. Zeit die es laut einigen Usern hier nicht gibt. Fliegen können wir aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop