SkyBlock Tausch Buck

HAPPY__TV

Mitglied
25 Okt. 2015
7
0
230
Berlin
Am 01.04.2016 um 20:10 tauschte ich mit einem anderen Spieler in SkyBlock. Ich wollte ihm zeigen was ich alles hatte und tat es hinein und drückte auf Handel akzeptieren und dann sofort wieder auf Handel abrechen anstatt
ich meine Sachen wieder bekam bekommte ich den Wool Block Handel abrechen und mein Tauschpartner bekam die Sachen.
Trotz nachfrage bekam ich meine Wertvollen Sachen nicht!!! wieder

Meine Sachen:12 Dia ,Diaswort mit fireaspect 2 und sharpness 4, Diapickaxe mit efficiency, 31 Steaks,
61 trapdoors

Ich hoffe ich bekomme meine Sachen wieder denn ich Liebe SkyBlock
trotzdem schade das so etwas passiert :C

Hey,

Ja, leider passiert so etwas öfter.
Hier kann man dir nur leider wenig helfen, da wir keine Rechte oder so haben.

Melde den Bugg doch einfach hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/

Oder melde dich beim Skyblock-Support: https://www.gommehd.net/forum/forums/skyblock-support.91/

Hast du ein Video? Ohne Video gibt es rein gar nichts wieder... Es kann ja jeder sagen, dass er guten Stuff verloren hat, nur weil er kein Bock hat zu Farmen.

Mal so als Beispiel: Ich habe mal über 64 Dias, Full-Dia und Diawerkzeuge verloren, als ich meine Insel gewechselt habe.
Video?
Nein.
Also nichts wieder.

Tut mir leid für dich, ist aber verständlich und bestimmtauch verkraftbar.

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: aTaiga
OK dann bringt dieser Spielmodie auch nix mehr Bullshit
bekomm ich wenigstens was für den Block?
gebe dir für den block 32 Iron blöcke habe eine sammlung von sochen"bug items"habe schon einige sachen aus dem trade fenster:D

OK dann bringt dieser Spielmodie auch nix mehr Bullshit
bekomm ich wenigstens was für den Block?
Tja.. Bullshit ist dein Verhalten.

Du kannst auch gerne ein Aufnahmeprogramm herunterladen (z.B.: OBS, Camstudio) und deine ganzen Items aufnehmen und auf YT hochladen. In max. 10 Minuten ist es Fertig.
Für deine Items können die Teammitglieder nichts machen, da du keine Beweise zum Vorzeigen hast.

Sayonara ♡

• Like
Reaktionen: Joost_
Rennt ihr euch mal um TTT kümmern der spiel Modi wird gerne gespielt aber Bugs wovon es tausende gibt's werden nicht behoben.Das ist traurig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop