Skyblock Spawnfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Hey Leute,
nach dem letzten Skyblock Update ist das Spiel meiner Meinug nach in vieler Hinsicht besser geworden.
Denoch möchte ich hier mit euch über ein Thema sprechen, welches mich in letzter Zeit besonders aufregt.

Stellt euch folgende Szene vor: ihr spielt gemütlich Skyblock, ahnt nichts böses...
und dann schreibt jemand in den Chat: ,,Besucht mich! ich mace ein Dropevent" oder ,,kommt her! ich verkaufe Obsidian!''. Ihr besucht also den Spieler, habt möglicherweise viel XP oder sogar Wertvolle Materialien zum kaufen der versprochenen Ware. In diesem Fall der Obsidian.
Doch alles was passiert, wenn ihr den Befehl eingebt und Enter drückt ist: Ihr spawnt in Lava oder im Nichts und sterbt. Eure Items und euer XP- futsch.

Genau das passiert täglich auf dem skyblock Server, heute auch mir. Es ist verdammt nerfig und kostet einem die erfarmten Items und das XP. man könnte jetzt aber natürlich auch sagen: ,,Selbst schuld, wenn man drauf reinfällt". Aber es kann doch nicht sein, dass man nicht einmal mehr andere besuchen kann, ohne voher eine Vorhut schicken zu müssen. Die Frage ist, wie man das Problem lösen kann (möglichst ohne wieder die Inseln zu resetten).

Diskutiert schön, ninjaboy2oo3
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Du musst das einfach aufnehmen und reporten.
Wenn solche Leute von SkyBlock ferngehalten werden, hat man eigentlich wieder vollen Spielspaß.
Bei so einer kleinen SkyBlock Community fällt man schon auf, wenn man eine Spawnfalle macht ^^
Aber wie gesagt. Das ist bannbar.

Am besten nimmst du bei Besuchen immer nur das nötigste mit ;)
 
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Du musst das einfach aufnehmen und reporten.
Manche von denen verhindern aber mit dreisten Tricks, dass man, nachdem man Opfer ihrer fallen wurde, wiederkommen und es aufnehmen kann. In meinem Fall wurde z.B. einfach das warpschild abgebaut, nachdem die Besucher gestorben sind. so kann man kein zweites mal kommen.
Soll ich etwa jedes mal aufnehmen, wenn ich jemanden besuche?
 

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Manche von denen verhindern aber mit dreisten Tricks, dass man, nachdem man Opfer ihrer fallen wurde, wiederkommen und es aufnehmen kann. In meinem Fall wurde z.B. einfach das warpschild abgebaut, nachdem die Besucher gestorben sind. so kann man kein zweites mal kommen.
Soll ich etwa jedes mal aufnehmen, wenn ich jemanden besuche?


So wie es aussieht leider die einzigste Lösung :/

· Kuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop