SkyBlock Server laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spined_

Mitglied
14 Juni 2014
15
6
173
25
Ich meine ja, Skyblock ist ja für Premiums. Premiums haben für gewöhnlich gespendet, und dann erwartet man ja dass der Skyblockserver nicht laggen sollte. Aber wenn man 20 Minuten braucht um was abzubauen dank den vielen laggs, ist das echt nicht mehr akzeptabel. Momentan sind nur 30 Leute drauf. Gebt dem Server mehr Leistung! Ich finde wenn man schon gespendet hat sollte man auch nicht auf einem laggy Server Spielen!

Nebenbei habe ich auch gerüchte darüber gehört, dass Goldfarmen nicht mehr funktionieren, da keine Zombiepigmans aus den portalen mehr kommen. Stimmt das?

N

Ninjaboy2003

Unregistriert
ja, das skyblock so laggt nerft extrem, da gebe ich dir recht. ich habe vor einiger zeit selbst einen thread zu diesem Thema verfasst: https://www.gommehd.net/threads/skyblock-problem-moderator-bitte-lesen.167695/#post-940707
achja, und das mit den nicht funktionierenden goldfarmen liegt an den lags, soweit ich weiß. das betrifft nicht nur zombie-pigmens. teilweise spawnen gar keine Tiere mehr.
ich habe grade 10 wertvolle Sekunden deiner zeit gestohlen xD

• Like
Reaktionen: Mr_Sketchup
M

Mr_Sketchup

Unregistriert
Mich nervt das auch sehr, denn wenn man Geld bezahlt kann das nicht länger akzeptabel sein . Sry an der stelle aber Mods oder Sup ... helfen nicht weiter . Sehr schade :(

ChillyCBZ

Mitglied
24 März 2015
178
156
710
CWBW
Ich denke das liegt am Plugin.. Und nicht das der Server zu wenig RAM hat.
P.S Es wird gerade von BlackyPaw ein neues Skyblock Plugin getestet :) Einfach abwarten

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Skyblock laggt und wird auch weiter laggen, weil sich niemand darum kümmert. Und wieso? Weil ein neues in Arbeit ist. Es heißt ''SkyRealms'' ihr könnt euch in einem Thread darüber informieren und euch als Beta-Tester bewerben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop