Skyblock Restarts

• Ersteller _?-__Desenders?**-!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

_?-__Desenders?**-!

Unregistriert
An alle Skyblock Spieler wäre es nicht schön wenn man immer lagfrei spielen Könnte?

Ich wollte eine frage an das gomme Team stellen: " Kann man nicht den Server Alle 6-8 h Stunden einmal restarten ??? ich glaube das würde fielen helfen und mir auch skyblock flüssiger zu spielen

D

Deleted member 67081

Unregistriert
An alle Skyblock Spieler wäre es nicht schön wenn man immer lagfrei spielen Könnte?

Ich wollte eine frage an das gomme Team stellen: " Kann man nicht den Server Alle 6-8 h Stunden einmal restarten ??? ich glaube das würde fielen helfen und mir auch skyblock flüssiger zu spielen
Ich glaube es liegt eher an die Usern und den Inseln.
Ich glaube ein Restart wird da nicht viel helfen.

• Like
Reaktionen: Desenders
?

_?-__Desenders?**-!

Unregistriert
doch heute gegen 13 h war ein restart und danach hat es nicht mehr gelaggt davor schon

B

BlackApeHD

Unregistriert
Restart bitte odedr gebt dem Server am besten mal mehr GB-Ram :p

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY

Es wird schon dran gearbeitet.
Was die Ursache ist weiß keiner außer das Team selbst.
Ich vermute mal es liegt eher an den Inseln, den Spielern und dem Plugin dass es so krass laggt.
Wird aber wie gesagt schon dran gearbeitet.
Außerdem war @TheRaspPie als er noch im Team war, dabei das neue Skyblock Plugin zu coden.
Es kann durchaus sein, dass das Team sein Werk vollendet.

MFG,
gvt1

?

_?-__Desenders?**-!

Unregistriert
gvt1 danke für de Antwort nur ...
Es macht echt wenig Spaß mehr...... deswegen kann man doch immer so iin 5 stunden abschnitten skyblock restarten bis es eine Lösung gibt

B

BlackApeHD

Unregistriert
Ich glaube es liegt daran das die Mobfarmen die Hühnerfarmen und die Spieler zuviel sind :/
Also RAM Aufstocken! :D

?

_?-__Desenders?**-!

Unregistriert
sonst auch noch ständig restarten!

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Also RAM Aufstocken! :D
Der Skyblock Server hat genur Ram, aber Minecraft nutzt nur den Ram, den er braucht und wenn man einem Server, der 5 gb Ram benötigt nur 3 zuweist, dann kann es laggen. Weißt man aber dem Server 10gb Ram zu, dann nutzt er trotzdem nur 5gb auchwenn es Laggt. Deshalb liegt es nicht am Ram.
Lg Nico

FabiPlaysMc

Mitglied
11 Apr. 2014
284
59
730
Man muss auch mal überlegen wie viele Spieler auf dem Skyblock Server eine Insel haben das sind glaube mehr als 10.000? Man könnte ja die Inseln von den Spielern löschen die mega Selten/gar nicht auf dem Skyblockserver Spielen oder die die vielleicht ja gar kein Premium mehr sind?

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Man muss auch mal überlegen wie viele Spieler auf dem Skyblock Server eine Insel haben das sind glaube mehr als 10.000? Man könnte ja die Inseln von den Spielern löschen die mega Selten/gar nicht auf dem Skyblockserver Spielen oder die die vielleicht ja gar kein Premium mehr sind?
Die Inseln von den Spielern, die nicht on sind, sind egal, da die Chunks nicht geladen sind, aber wenn du mal überlegst, wenn 30 Spieler an 30 Unterschiedlichen Orten die Chunks um sich laden, dann sind sehr viele Chunks auf einmal aktiv, wenn dann in Manchen noch eine Mobfarm steht, dann muss der Server sehr viel auf einmal Laden.
LG Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop