Erledigt Skyblock Restart

F

Felix22XD

Unregistriert
1.
-Warum ist Skyblock nur eine Testversion bzw. wie lange bleibt sie es noch ?
2.
- Warum gibt es Serverrestarts ?
- Sind Restarts nur in der Testversion Notwendig ?

3.
- bleibt Skyblock nur für premium Mitglieder, wenn nicht gibt es eine Sloterweiterung oder Weitere Server ?
 
F

Felix22XD

Unregistriert
ich denke schon bei meinen 1. restart bin ich auf eine insel gekommen die schon teils bebaut war aber nicht wie meine alte
 

StefanruckLP

Mitglied
13 März 2015
14
2
185
25
ja das schon aber ich finde es blöd für die die sich premium kaufen für skyblock und dann skyblock den halben oder ganzen tag nicht funktuniert so wie jz schon wieder ich hoffe das amn das von jz an in der nacht macht und nicht am nachmittag
 
B

!byCaptain

Unregistriert
SkyBlock ist & bleibt ein Premium Feature. Es wird nie für NonPremiums freigegeben werden.

- MrMoregame_Fan
 
T

TrexCraft

Unregistriert
1.
-Warum ist Skyblock nur eine Testversion bzw. wie lange bleibt sie es noch ?
2.
- Warum gibt es Serverrestarts ?
- Sind Restarts nur in der Testversion Notwendig ?

3.
- bleibt Skyblock nur für premium Mitglieder, wenn nicht gibt es eine Sloterweiterung oder Weitere Server ?



1.
Die Testversion wurde schon lange abgesetzt. Dies hier ist die richtige Version.

2.

-Damit der Server etwas mehr Updaten bzw. nicht mehr laggen kann.
-Wie schon gesagt die Testversion ist schon lange weg.

3.

Skyblock bleibt fürs erste in der Premiumspieler-Phase, da Die Premium Spieler die Sachen halt testen dürfen, obwohl SkyBlock recht inaktiv ist, und oft abstürzt.

Damit ist alles geklärt.



//v4c @Leeeenna , @ZoGer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop