Skyblock (Premium)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alp5252

Unregistriert
Es nervt, wenn es auf skyblock LAGGT. ES LOHNT SICH DANN fast nicht mehr premi zu holen, 10 Euro? dann erwarten wir auch etwas gutes! bitte antworten und skyblock verbessern!

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey ,

Man arbeitet an skyblock und beschäftigt sich mit skyblock ,
Es ist ein großes Problem und hoffentlich bald wird es gefixt aber jetzt musst u warten!

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Schönen guten Abend.

Dass Skyblock momentan ziemlichen laggs unterliegt, wurde hier schon des Öfteren angeklagt.
Ich verstehe sehr gut, warum sich manche Skyblockspieler darüber so aufregen,
aber das Team hat davon schon längst Kenntnis genommen.
Momentan scheint es aber noch keine richtige Lösung zu geben.
Trotzdem verlasse ich mich, dass irgendwann eine Lösung verfügbar ist. Zu mindestens spätestens, wenn es ein dickes Minecraftupdate geben sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru

H

hamris2

Unregistriert
Hast du dir also nur Premium gekauft um Skyblock zu spielen? Natürlich ist es blöd wenn es laggt, aber deine 10 Euro hast du nicht nur für Skyblock ausgegeben du hast auch ganz viele andere Funktionen.

MfG,
hamris2

A

Alp5252

Unregistriert
Ja aber trzdm Skyblock mag ich und spiele es oft naja

X

xXTheEvolutionXx

Unregistriert
Also das ist ja klar das irgendwann mal was nicht funtionier, aber da muss man nicht direkt wieder was ins Forum schreiben. Ich finde es geht im Lob und Kritik Ordner immer nur um Kritik. Man sollte die Arbeit der Mods und des ganzen Teams auch mal würdigen, denn was das Gomme Netzwerk alles auf die Beine gestellt hat ist echt bemerkenswert, ;)
LG Evo

C

Crysky

Unregistriert
Das Team arbeitet derzeit so gut wie es kann an einer Lösung.
Aber das Problem muss erstmal gefunden werden und dieses SkyBlock ist auf einer ganz anderen Dimension als auf anderen Servern das sind Tausende von Inseln.

xSryImOPX

Mitglied
16 Juni 2014
54
26
208
Soweit ich weiß, laggt es nur weil jedes mal in der Welt ein komplettes Skyblock Map generiert werden muss.
Versuch solange es noch nicht gefixxt wurde spät abends bzw. Früh Morgens zu Spielen, dann laggt es normalerweise nicht.

LG happy

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Glaubst du der Server läuft immer 24/7 auf allen Servern flüssig? Ich denke wohl nicht. Sowas schafft kein Server ...

LG
W0LF
Bitte beschäftige dich vor einer antwort etwas mit der materie. Niemand erwartet dass die server 24/7 laggfrei laufen. Das problem ist dass man momentan erwarten kann dass die Server 24/7 laggen :/
BedWars und SurvivalGames ist auch beliebter und wird auch mehr gezockt als Skyblock. Da werden logisch die Admins dafür mehr Ram zuweisen. (Meine Behauptung)

LG
W0LF
Wieso sagen bei minecraft immer gleich alle dass es am ram liegt? Dass dies nicht das Problem ist wurde auf jeden Fall schon lange geklärt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop