Grüezi mitenand,
auf Twitter werden jetzt immer öfter Skyblock-Pässe ja verlost.
Diese gelten ja meistens nur 1 Monat.
Ich würde es schnieke finden, wenn man irgendwo sehen kann, wie lange man noch Zugriff auf den Skyblock-Server hat, damit man weiß, wie lange man noch spielen kann.
Man könnte beim Betreten des Servers eine Nachricht im Chat ausgeben.
Beispiel:
"[Skyblock] Dein Skyblock-Pass ist noch 16 Tage, 3 Stunden und 10 Minuten aktiviert."
Oder man fügt einen Befehl ein wie "/sbpass".
auf Twitter werden jetzt immer öfter Skyblock-Pässe ja verlost.
Diese gelten ja meistens nur 1 Monat.
Ich würde es schnieke finden, wenn man irgendwo sehen kann, wie lange man noch Zugriff auf den Skyblock-Server hat, damit man weiß, wie lange man noch spielen kann.
Man könnte beim Betreten des Servers eine Nachricht im Chat ausgeben.
Beispiel:
"[Skyblock] Dein Skyblock-Pass ist noch 16 Tage, 3 Stunden und 10 Minuten aktiviert."
Oder man fügt einen Befehl ein wie "/sbpass".