SkyBlock Pässe!

• Ersteller Ersteller pBkaF0YMXJjDZCzVoEyaWu68
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pBkaF0YMXJjDZCzVoEyaWu68

Unregistriert
Hallo Liebes GommeTeam,
und zwar Gibt es ja die SkyBlock Pässe, Die Man Soweit ich weis mit Premium Kriegt glaub ich halt. ICh hab mir mal die Zeit genommen da ich sehr oft auf euren Server Spiele Mal überlegt das man den SkyBlock Pass z.b. mit 100 - 200k Coins Kaufen Könnte c: Dies wer eigentlich sogar recht gut weil ich mein Für ein SkyBlock Pass Richtiges Geld zu zahlen finde ich zu übertrieben. Da ich eh schon immer Supporter werden wollte auf gomme Ist der Vorschlag ein Anfang :)

Mit freundlichen Grüßen 1eilish | Luis

Rückmeldung wäre nett!

Hallo 1eilish,

Ich bin gegen deinen Vorschlag, da es in der Finanziellen Seite von GommeHD schaden würde.
Somit wären die Verluste vom Server Team hoch und die Spieler würden denn Server automatisch dadurch auch nicht mehr wirklich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Hallo 1eilish,

Ich bin gegen deinen Vorschlag, da es in der Finanziellen Seite von GommeHD schaden würde.
Somit wären die Verluste vom Server Team hoch und die Spieler würden denn Server automatisch dadurch auch nicht mehr wirklich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Mit den ganzen Updates die in Skyblock kommen. Denke ich nicht, das der Server Verlust macht.

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Verlust wird der Server nicht machen. Ich meine Leute kaufen sich andere Ränge Dann könnte man mal eine Ausnahme machen. Und außerdem Würden es dann Viele Spieler Spielen @NULLYUKI Also Denke ich Persönlich das Man den Pass mit Coins Kaufen Sollte gut c:

@iTzCeddy und @TaleSpin Wo ist mein Wissen den Falsch spiele langgenug auf gomme Sogar 4jahre oder länger hab Reichlich Erfahrung und der Server wird kein Verlust machen. sie könnten ja ein Event einfügen wo Man sich dies Kaufen kann aber finde es zu übertrieben Geld auszugeben für so etwas. also bitte mein wissen ist komplett richtig!

@iTzCeddy und @TaleSpin Wo ist mein Wissen den Falsch spiele langgenug auf gomme Sogar 4jahre oder länger hab Reichlich Erfahrung und der Server wird kein Verlust machen. sie könnten ja ein Event einfügen wo Man sich dies Kaufen kann aber finde es zu übertrieben Geld auszugeben für so etwas. also bitte mein wissen ist komplett richtig!
er sagte doch nie, dass es falsch wäre?

@TaleSpin hat nie gesagt, dass dein Wissen falsch ist, sondern hat sich auf die Antwort von @iTzCeddy bezogen.
So ein SkyBlock-Pass um Coins ist selbstverständlich kein Verstoß gegen die EULA. Vor allem nicht, WEIL man ihn um Coins bekommen könnte. Das ist Play2Play (weil man Coins nicht kaufen kann) und praktisch alles, was unter Spiele, um mehr freizuschalten / kaufen (um ingame-Geld) zu können fällt, ist erlaubt.

Gegen die EULA verstoßen zum Beispiel Dinge wie Coins, die man sich um echtes Geld kaufen kann, oder Bereiche auf einem Server, die man nur mit einem kaufbaren Rang betreten kann (Server, die man nur mit so einem Rang betreten kann, wie die Premium-Lobby sind erlaubt, das Team-Haus oder die YouTuber-Boxen in der Gommunity auch, weil man den benötigten Rang nicht kaufen kann). Kurz gesagt heißt das, dass Pay2Win (die Nick-Funktion wurde deshalb schon kritisiert) und das Verkaufen von ingame-Währungen verboten sind, Pay2Play (wie in SkyBlock für Premiums) aber erlaubt ist. Nachdem man, würde dein Vorschlag umgesetzt, den SkyBlock-Pass um ingame erspielte Coins kaufen könnte, ist dieser Vorschlag KEIN Verstoß gegen die EULA.
Lg
Laurens

• Like
Reaktionen: iTzCeddy
Dann tut es mir leid aber an sich ist die Idee gut

Man könnte die Idee auch etwas umbauen allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das ganz EULA konform ist:
Kaufbare SkyBlock-Pässe vom Gomme-Shop für einen billigen Preis z.B. 5 Euro pro Monat.
Diese Pässe kann man entweder selbst nutzen oder zum InGame Verkauf bereitstellen.
Den Preis für den IG Verkauf kann man nicht aussuchen.
Dieser würde vom Plugin festgelegt werden (je nach Nachfrage ein anderer Preis - hohe Nachfrage -> mehr Coins)
Der Verkäufer erhält seine Coins sobald sein Pass gekauft wurde - ist sein Pass als kaufbar eingestellt so kann er diesen in der Zeit selbstverständlich nicht nutzen aber kann diesen wieder vom Kauf zurückstellen.

Als Käufer selbst hat man keine Übersicht von allen verfügbaren Pässe, sondern nur ein Angebot eines Passes mit dem aktuellen Marktpreis vom Verkäufer, der als Erstes einen Pass verkaufen wollte.
So wird sichergestellt das immer der älteste Pass gekauft wird.

Man könnte die Idee auch etwas umbauen allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das ganz EULA konform ist:
Kaufbare SkyBlock-Pässe vom Gomme-Shop für einen billigen Preis z.B. 5 Euro pro Monat.
Diese Pässe kann man entweder selbst nutzen oder zum InGame Verkauf bereitstellen.
Den Preis für den IG Verkauf kann man nicht aussuchen.
Dieser würde vom Plugin festgelegt werden (je nach Nachfrage ein anderer Preis - hohe Nachfrage -> mehr Coins)
Der Verkäufer erhält seine Coins sobald sein Pass gekauft wurde - ist sein Pass als kaufbar eingestellt so kann er diesen in der Zeit selbstverständlich nicht nutzen aber kann diesen wieder vom Kauf zurückstellen.

Als Käufer selbst hat man keine Übersicht von allen verfügbaren Pässe, sondern nur ein Angebot eines Passes mit dem aktuellen Marktpreis vom Verkäufer, der als Erstes einen Pass verkaufen wollte.
So wird sichergestellt das immer der älteste Pass gekauft wird.
= Ne Möglichkeit echtes Geld in Coins direkt umzuwandeln?

Es ist ja nicht direkt.
Dann könnte man auch einfach Coins in den Shop stellen.
Les die Antwort nochmal genauer durch dann merkst du evt das man seine Coints nicht "direkt" erhält

Ich würde Kisten als eine Möglichkeit bezeichnen sich "indirekt" Coins zu kaufen, da der tatsächliche Erlös vom Zufall abhängt. "Direkt" dagegen wäre das, was du hier vorgeschlagen hast, da sich der Wert eines Skyblock-Passes irgendwann einpendeln würde und man so zuverlässig eine bestimmte Menge Coins für eine bestimmte Menge an echtem Geld bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes GommeTeam,
und zwar Gibt es ja die SkyBlock Pässe, Die Man Soweit ich weis mit Premium Kriegt glaub ich halt. ICh hab mir mal die Zeit genommen da ich sehr oft auf euren Server Spiele Mal überlegt das man den SkyBlock Pass z.b. mit 100 - 200k Coins Kaufen Könnte c: Dies wer eigentlich sogar recht gut weil ich mein Für ein SkyBlock Pass Richtiges Geld zu zahlen finde ich zu übertrieben. Da ich eh schon immer Supporter werden wollte auf gomme Ist der Vorschlag ein Anfang :)

Mit freundlichen Grüßen 1eilish | Luis

Rückmeldung wäre nett!
1. Würde es mal wieder einen Vorteil der Premiumspieler zerstören.
2. Stell dir mal vor du kaufst dir extra Lifetime Premium um Skyblock zu spielen und einen Tag später merkst du das der Kauf unnötig war
3. Was hat es damit zu tun dass du Supporter werden möchtest?
Wenn du das werden willst solltest du wissen das der Supporter - Rang abgeschafft wurde?!
Zudem sind Ideen und Vorschläge eher nützlich wenn du content werden möchtest, aber wenn du das noch drunter schreibst als eine Art Argument (eh ... deutet genau darauf hin) darstellst nichtmal begründest weshalb du die Idee gut findest, sehe ich da nicht unbedingt die nötige Qualität in deinen Vorschlägen (meine Meinung)
Nur weil du das übertrieben findest Geld auszugeben ist dein Vorschlag noch lange nicht gut.
Des Weiteren möchte ich stattdessen mal ein paar Probleme nennen:
Die Skyblock Server sind nicht gerade günstig da die ganzen Grundstücke etc. irgendwo gespeichert werden müssen und die Afk Farmen ziemlich viel Performance kosten. Es wäre also fatal Skyblock für alle anzubieten.
Außerdem müssten dann aufgrund von höheren Spielerzahlen neue Server angeschafft werden, aber von welchem Geld ?
Es wäre also ein erheblicher Verlust für den Server.
Wenn ein Feature nicht rentabel ist und womöglich noch Verluste bedeuten würde, würde eventuell der Skyblockbetrieb komplett eingestellt werden.
Lg salzstange23

• Like
Reaktionen: WasserKissen
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop