Skyblock laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mathis24

Unregistriert
Hey, ich habe mir vor kurzen wieder Premium geholt, haupsächlich wegen kicken und SKYBLOCK!!
Leider laggt Skyblock so sehr dass man es nicht vernümftig spielen kann, es lag auch nicht daran das zu viele Spieler online waren (habe so um 01:00 uhr Morgens gespielt waren, ungefähr 3 leute da).
Es wäre echt super wenn ihr das gefixt bekommt! ;D
LG Mathis
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hey, ich habe mir vor kurzen wieder Premium geholt, haupsächlich wegen kicken und SKYBLOCK!!
Leider laggt Skyblock so sehr dass man es nicht vernümftig spielen kann, es lag auch nicht daran das zu viele Spieler online waren (habe so um 01:00 uhr Morgens gespielt waren, ungefähr 3 leute da).
Es wäre echt super wenn ihr das gefixt bekommt! ;D
LG Mathis
In letzter Zeit gab es viele Meldungen von Skyblock Laggs. Ich denke mal, dass das Team schon an einer Lösung arbeitet/schon das neue Skyblock Plugin am vorbereiten ist. Woran es nun liegt, lässt sich nur spekulieren. Vielleicht daran, dass es einfach sehr viele Inseln sind (obwohl ich das eher weniger glaube). Vielleicht hat es auch was mit dem Plugin an sich zu tun. Ne richtige Ahnung hab ich aber nicht.
Das ist alles was ich dazu sagen kann.

MFG,
gvt1
 
H

Hatonso

Unregistriert
Hey,

Es ist schon bereits bekannt, dass Skyblock Extrem lägt.
Aber ob etwas gemacht wird, weiß ich nicht genau. Ich glaube aber, dass
@geNAZt dabei ist ein neues Skyblock Plugin zu Coden.So lange musst du leider etwas
anderes Spielen, oder mit den lägs klar kommen.

~Hatonso
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Die Geschichte von Skyblock:
Vor ca. 10 Monaten wurde Skyblok von dem damaligen Developer und späterem Admin @6dc geleitet. Es lief ohne große Probleme und es lagte wenig. Mit der Zeit wurde Skyblock immer beliebter und mehr Leute spielen es. Leider wurden Skyblock trotz dem stark steigenden Beliebtheitsgrad nicht mehr Ressourcen zugeschrieben. Es fing an zu lagen und immer weiter zu laggen. Der Developer @TheRaspPie wurde auf das Problem Skyblock angesetzt und machte sich an die Arbeit ein neues Skyblockupdate zu entwickeln. Leider wurde dieser Developer letztens entlassen und Skyblock fing an noch mehr zu laggeN:
Ab jetzt kümmert sich der Admin @BlackyPaw um Skyblock und es kann nurnoch Bergauf gehen.

Ich bin sicher, dass Skyblock bald wieder ohne Probleme laufen wird.
Habe geduld und spiele in der Zeit etwas anderes oder lebe mit den konsequenzen.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: Hatonso

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Das Thema wurde schon ziemlich oft angesprochen.
Unter anderem hier, hier, hier, hier, hier und hier.
Nutze die Suchfunktion, erneutes Erstellen ändert nichts an der Tatsache.
Keiner dieser Threads wurde früher als 2015 geschrieben.
Die Geschichte von Skyblock:
Vor ca. 10 Monaten wurde Skyblok von dem damaligen Developer und späterem Admin @6dc geleitet. Es lief ohne große Probleme und es lagte wenig. Mit der Zeit wurde Skyblock immer beliebter und mehr Leute spielen es. Leider wurden Skyblock trotz dem stark steigenden Beliebtheitsgrad nicht mehr Ressourcen zugeschrieben. Es fing an zu lagen und immer weiter zu laggen. Der Developer @TheRaspPie wurde auf das Problem Skyblock angesetzt und machte sich an die Arbeit ein neues Skyblockupdate zu entwickeln. Leider wurde dieser Developer letztens entlassen und Skyblock fing an noch mehr zu laggeN:
Ab jetzt kümmert sich der Admin @BlackyPaw um Skyblock und es kann nurnoch Bergauf gehen.

Ich bin sicher, dass Skyblock bald wieder ohne Probleme laufen wird.
Habe geduld und spiele in der Zeit etwas anderes oder lebe mit den konsequenzen.

MfG
~Panda;)

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop