Skyblock Laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derChacko

Mitglied
9 Nov. 2014
3
1
175
25
Heyho liebe Gommunity,

erstmal großes Lob an das Serverteam; es ist wirklich beachtlich wie ihr den Server immer weiter ausbaut, danke dafür.
Nun aber zu meinem Anliegen: Vor ein paar Monaten hatte ich mir zum ersten Mal Premium gekauft und sofort den nur für Premiumspieler zugänglichen Skyblock Server entdeckt. Er war einer der Hauptgründe, warum ich mir dann 3 Monate und jetzt wahrscheinlich Lifetime Premium holen werde.
Doch auf einmal war meine komplette Insel resettet, keine Ahung wie so etwas passieren kann.
Naja, jetzt wollte ich nochmal von vorne anfangen doch das ist kaum möglich, da der Server unglaublich krass laggt. Es ist gerade Mitten in der Nacht und außer mir sind 3 andere Spieler auf Skyblock, das kann also nicht der Grund für die Laggs sein.

Wisst ihr schon von dem Problem und könnt ihr es beheben? Ihr würdet mir (und sicher auch vielen anderen Usern) `nen riesigen Gefallen tun ^^

Lg Chacko

• Like
Reaktionen: mathis24

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

So ein Thread gab es zur Kritik für skyblock schon öfters!
Aber egal ^^

Skyblock soll irgendwann ein Update kommen wo was gefixt wurde und vllt nues kommt
Das Problem damals ist der damalige zuständige Dev rausgeflogen ob jetzt jemand dran arbeitet weiß man nicht (außer das Team)
Wir müssen einfach hoffen und warten.

M

mathis24

Unregistriert
ja ich will auch Skyblock spielen aber es laggt so krass!!:( kann das bitte schnell gefixt werden wär echt super!

E

ElImSi

Unregistriert
Ich glaube Noah hat die Sache hier geklärt.
Aber ich kann es nochmal wieder holen...

Es sind mengen von Themen erstellt worden die genau über solche Probleme gehen, etliche User beschweren sich darüber das Skyblock lagt.
Demnächst werden Wartungsarbeiten durchgeführt die genau das fixen werden . ( vermute ich mal )

Ansonsten bleibt uns nichts übrig als abzuwarten;)

~erbig, ElImSi

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Heyho liebe Gommunity,

erstmal großes Lob an das Serverteam; es ist wirklich beachtlich wie ihr den Server immer weiter ausbaut, danke dafür.
Nun aber zu meinem Anliegen: Vor ein paar Monaten hatte ich mir zum ersten Mal Premium gekauft und sofort den nur für Premiumspieler zugänglichen Skyblock Server entdeckt. Er war einer der Hauptgründe, warum ich mir dann 3 Monate und jetzt wahrscheinlich Lifetime Premium holen werde.
Doch auf einmal war meine komplette Insel resettet, keine Ahung wie so etwas passieren kann.
Naja, jetzt wollte ich nochmal von vorne anfangen doch das ist kaum möglich, da der Server unglaublich krass laggt. Es ist gerade Mitten in der Nacht und außer mir sind 3 andere Spieler auf Skyblock, das kann also nicht der Grund für die Laggs sein.

Wisst ihr schon von dem Problem und könnt ihr es beheben? Ihr würdet mir (und sicher auch vielen anderen Usern) `nen riesigen Gefallen tun ^^

Lg Chacko
So etwas gab es schon öfter, ich spiele seit dem nicht mehr skyblock, hätte volle Dia Rüstung eisenfarmen, etc.. Da dies aber schon in mehreren Thread gesagt wurde, es gibt keine Sachen zurück, selbst wenn du Beweise hättest ;) Bitte nutze nächstesmal die Suchfunktion :) Das mit den Laggen kenn ich nicht, aber ich wollte nur den Punkt mit dem resettet ansprechen ;)
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop