Skyblock laggt zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

butterbrot28

Unregistriert
hey ho liebes gommeteam

ich spiele sehr gerne und sehr viel skyblock,aber es ist momentan sehr stark am laggen

ich würde mich darüber freuen wenn ihr den skyblock server mal fresh macht :D

LG butterbrot28
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Es gibt schon so viele Threads bitte die SuFu benutzen.

Das kostet doch alles Geld.
Falsch es kostet Geld dem Server neue Slots hinzuzufügen!
Das mit dem skyblock ist allerdings nicht so einfach. Da müssen die Developer vom Server erstmal fehler suchen und diese beheben. Außerdem dfarfst du nicht außer acht lassen das erst vor kurzem eine Sloterweiterung kam was den Server doppelt zum laggen bringt da jetzt 2000 leute mehr darauf spielen.

MFG JackIceTube
 
  • Like
Reaktionen: butterbrot28
C

Crysky

Unregistriert
Genau bitte die Suchfunktion verwenden dann bekommst du Offizielle Bestätigungen.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
B

butterbrot28

Unregistriert
hä ich woltte nur das die den skyblock server einmal restarten damit es nicht mehr so stark laggt ,wieso kostet das geld?ß xD
 
B

butterbrot28

Unregistriert
Okay ich kenne mich mit den ganzen server system nicht so gut aus :p kann mir ja vielleicht einer erklären und ich wollte nicht das der ganze server restartet wird sonder nur speziel der skyblock server...
 
B

butterbrot28

Unregistriert
ich blick da gerade nicht durch sonst war es immer so das der skyblock server für 2 min geschlossen war und wenn man dann wieder drauf kam ist es flüssig gelaufen ._.
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Sie müssen sich erstmal um den eigentlichen Server kümmern und später kann man sich um sowas wie Skyblock kümmern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop