Skyblock Laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokyJoeHD

Mitglied
23 Jan. 2015
3
0
125
29
Hey Leute,

Ich weiss leider nicht wo ich das hinpacken soll, aber ich denke mal das ich hier richtig bin.
und zwar habe ich mir premium unter anderem dafür geholt damit ich auf dem Skyblock server komme, so nun ist der ziemlich verlaggt seid knapp ner woche schon und ich bin nicht der einzigste mit diesem problem. Jedesmal wenn ich drauf spielen möchte ist es fast unmöglich. Ich bitte da drum das ihr euch den server mal zu herzen nehmt und das mal fixen tut.

MFG
Smoky

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Dieses Problem ist bereits bekannt ;) bitte nutze doch die Forensuche, bevor du einen Thread erstellst.

B

BCU-QAnbXB6WeTlYuBo8kdKe

Unregistriert
Die Skyblock laggs sind schon über 1 Monat bekannt.
Angeblich liegen die Laggs an den Redstone Glocks (Ein Redstone Signal das ständig im Kreis geht).
Es wird täglich ein Backup erstellt, immer wenn es laggt, wird ein älteres Backup hinzugefügt, bei dem logischerweise die Sachen die man seit dem letzten Backup gemacht hat, weg sind. Wann genau Backups gemacht werden weis ich leider nicht und man kann es auch nirgends sehen.
Die Laggs können natürlich auch dadurch entstehen, dass die Welt durch resets von Inseln immer größer wird..
Es wurde auch schon überlegt Skyblock komplett abzuschaffen oder es neu aufsetzten.

Aber wenn du unbedingt Skyblock spielen willst, such dir einen anderen Skyblock Server.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Lg. Di7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop