Skyblock ist unspielbar?

  • Ersteller jjkrBUcKR3pLb-MuIC3KuAvo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jjkrBUcKR3pLb-MuIC3KuAvo

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Wir ihr sicher schon im Thema gesehen habt geht es um Skyblock....
Also in letzter zeit laagt Skylock unnormal d.h. man muss Blöcke 10 mal abbauen bis diese kaputt gehen. Ich wollte fragen wann diese problem gelöst wird und ob es überhaupt gelöst wird?! bitte nur antworten wenn ihr genaueres darüber wisst!

LG Joman39
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Ja ... Skyblock laggt , aber dazu kann man erstmal nur sagen, spiele an den Zeiten , wo es wenig überfüllt ist und naja... eher abends oder morgends, würde ich dir raten!

Ich denke, das Team arbeitet dran und sie kümmrn sich rum,

vllt testest du ja die anderen Spielmodi aus, Prem hast du ja ;D
 
P

PixelPandHD

Unregistriert
Ja, die Laggs gibt es schon länger. Am besten, du spielst an der Zeit, wo nicht so viele Spieler online sind! ;) Die Notlösung wäre, Skyblock im Singleplayer zu spielen, falls du auf den Handel und den Chat verzichten kannst ^^
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.191
1.691
875
Silberberg
Ja ... Skyblock laggt , aber dazu kann man erstmal nur sagen, spiele an den Zeiten , wo es wenig überfüllt ist und naja... eher abends oder morgends, würde ich dir raten!

Ich denke, das Team arbeitet dran und sie kümmrn sich rum,

vllt testest du ja die anderen Spielmodi aus, Prem hast du ja ;D
Noah, das sind keine gewöhnlichen Lags. Das sind die Ultimativen Lags. Okay Spass beiseite. Der Server würde auch laggen wenn du alleine spielen würdest. Die einzige Lösung ist dann ein Absturz des Servers, welcher auch den fortschritt zurücksetzt. Und soweit ich weiss arbeitet geNAZt schon daran.
 
J

jjkrBUcKR3pLb-MuIC3KuAvo

Unregistriert
Oke danke für die guten und informativen antworten, ich hoffe das die laags bald behoben sind da ich sehr gerne und viele andere Skyblock spielen.

LG joman39
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.191
1.691
875
Silberberg
Oke danke für die guten und informativen antworten, ich hoffe das die laags bald behoben sind da ich sehr gerne und viele andere Skyblock spielen.

LG joman39
Da bist du nicht der einzige. Ich liebe Skyblock auch. Jedoch spiele ich nur dann, wenn die Lags gar nicht da sind. Oder man spielt momentan einfach gar kein Skyblock :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop