SkyBlock, durch Bug Hexe weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xFuckYou

Unregistriert
Hey ihr lieben,

wie man dem Titel bereits entnehmen kann, ist meine Hexe, auf die ich Tage lang gewartet habe despawnt.
Wodurch sie gespawnt ist weiß ich auch. Bis vor ein paar Stunden (als es passiert ist) wurde SkyBlock jede Stunde gegen Laggs neugestartet. Anfangs war das kein Problem, da ich bis dahin auch noch keine Hexe hatte, aber ausgerechnet vor 1-2 Minuten des letzten neustarts, spawnte eine Hexe. Diese habe ich natürlich schnell mit einem Namensschild versehen. Da ich aber gehört habe, dass 1-2 Minuten vor dem neustart nicht mehr gespeichert wird, kam ich ins schwitzen. Meine Vermutung erwies sich als wahr! Die Hexe war weg! Da es jetzt sowieso nur sehr sehr selten etwas spawnt, habe ich natürlich erst recht keine Chance auf eine Hexe.
Deshalb würde ich mich extrem freuen,wenn ein Admin (oder jmd der die Rechte dazu hat) mir eine Hexe in den Käfig spawnt, wo meine letze Hexe auch drinnen war. Das ist neben dem ZombieVillager, der da nun schon ein paar Stunden auf die neue Hexe wartet :)

Danke fürs lesen! Ich hoffe sehr, dass die Hexe erstattet wird :)

~xFuckYou

• Like
Reaktionen: xXMitrox
15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Lieber Nutzer des GommeHD.net Forums,
Da es WARSCHEINLICH nur ein Bug war (wenn es einer war;) ) dann kann man nichts machen, dann wäre es doch unfair den andere gegenüber. Wenn es aber kein Bug war,(was du ja auch vermutest) dann würde ich mal einen Admin per Pn anschreiben und ihm die Sache schildern und auf eine Antwort warten.
Aber solange du keinen festen und 100% oben Beweis hast, dass die Hexe wirklich da war, kann man dir sie dir auch nicht vielleicht wieder geben:/

Mit freundlichen Grüßen
~Lara

Zuletzt bearbeitet:

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Ich denke nicht, dass du einen Beweis hast. Deswegen wird man dir deine Hexe wahrscheinlich nicht ersetzt!
Tut mir leid

Loris156

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Lieber Nutzer des GommeHD.net Forums,
Da es WARSCHEINLICH nur ein Bug war (wenn es einer war;) ) dann kann man nichts machen, dann wäre es doch unfair den andere gegenüber. Wenn es aber kein Bug war,(was du ja auch vermutest) dann würde ich mal einen Admin per Pn anschreiben und ihm die Sache schildern und auf eine Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen
~Lara
Aber man braucht hundertprozentig einen Beweis dafür.
Sonst kann es ja jeder sagen.

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Stimmt...Wer weiß ob es nicht gelogen ist:/
Es wird wahrscheinlich nicht gelogen sein, denn ich bezweifel, dass sich jemand so einen Aufwand macht, wenn es nicht wahr ist. So ein Thread kann nur entstehen, wenn man sich darüber aufregt, dass man sein Eigentum durch Fremdverschulden verliert.
Trotzdem ist ein Beweis immer von Nöten, denn wenn man jemandem ein mal etwas ohne Beweis zurückerstattet, kommen Leute, die das gleiche probieren. Und dann kann man nicht mehr von Wahrheit oder Lüge unterscheiden.
Ebenfalls kam so ein Thread schon häufige Male vor.
Das kann man in der SuFu nachlesen.

• Like
Reaktionen: Mrs_ichweissalles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop