Skyblock :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexmalex65

Mitglied
8 Aug. 2014
46
6
173
24
weiß ich nicht mehr..
Hi

an das gomme team ein Danke, das ihr endlich diese nervigen laags in skyblock beseitigt habt =)
Hat mich so derbe genervt, da sind mir auch die 6 std bauzeit egal, die durch das updtate leider verloren
gegangen sind!

LG
Alex

• Like
Reaktionen: ClashBuilder4874

ClashBuilder4874

Mitglied
3 Aug. 2014
21
5
178
Ja! Ich will euch ebenso danken. Ich hoffe es sind nicht all zu viele Leute wegen des Backups wütend oder ähnliches.
Ich persönlich finde es super :D Macht weiter so!

LG ClashBuilder

• Like
Reaktionen: alexmalex65

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435
Finde das Update schön, Lags sind zwar immer noch vorhanden, aber (laut meinem Gefühl) deutlich abgeschwollen.

Skyblock sieht jetzt viel schöner aus mit den verbesserten Join- und Leavenachrichten.

P

ProgamerJona

Unregistriert
Lags sind weg?:o
Alle 15min ist ein neustart und alles wird resetet..:(

X

xelledor

Unregistriert
Ich war gestern auf Skyblock drauf, da hat sich manches verändert.
Die Lags sind nicht weggekommen. Ich habe das Gefühl die Lags sind schlimmer geworden.
Meiner Meinung ist Skyblock unspielbar geworden... Wenn man jemand etwas droppt, bekommt er dies erst später..
@MrsZaira und ich wollten Skyblock spielen, aber durch den Lags haben wir die Lust verloren.
Ich makiere mal @geNAZt vielleicht weiß er den Grund.

-xelledor

MrKillerGame

Mitglied
2 Juli 2014
29
19
183
23
Jo, desswegen spiele ich kein SkyBlock mehr, bis es wieder stabiel (und hoffentlich besser) läuft.
boa hab heute 6h gefarmt und meinen 2ten dorfbewohner bekommen

Ja außerdem ist es doof immer die Sachen zu verlieren ein "SkyBlock Event" sollte nach den Proplemen schon drinnen sein. Meiner Meinung nach.
Lg DerKiller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

ProgamerJona

Unregistriert
Jo, desswegen spiele ich kein SkyBlock mehr, bis es wieder stabiel (und hoffentlich besser) läuft.

Ja.. :(
Es ist eh eine bewegung der skyblock user ingange..#freiheit..
Also kanst gespannt sein bald wird was kommen wenn die laggs und probleme nicht gelöst werden

X

xelledor

Unregistriert
Geduld haben Leute.
Das Gomme-Team arbeitet sicherlich daran..

-xelledor

P

ProgamerJona

Unregistriert
Ja außerdem ist es doof immer die Sachen zu verlieren ein "SkyBlock Event" sollte nach den Proplemen schon drinnen sein. Meiner Meinung nach.
Lg DerKiller

Ja wo KraiiN7 noch da war sind jeden Tag DropEvents gekommen..:( auch mal 100 stack powerrails dropevents..
Ich sollte mal einführen das jeden Tag ein DropEvent kommt..
Aber mit den laggs ist es unmöglich da keine eisengolems und zombie pigmens spawnen..:(

MrKillerGame

Mitglied
2 Juli 2014
29
19
183
23
Ja wo KraiiN7 noch da war sind jeden Tag DropEvents gekommen..:( auch mal 100 stack powerrails dropevents..
Ich sollte mal einführen das jeden Tag ein DropEvent kommt..
Aber mit den laggs ist es unmöglich da keine eisengolems und zombie pigmens spawnen..:(
ging früher immer SkyBlock hab noch nich lange LT Premi?

P

ProgamerJona

Unregistriert
Vorschlag: Neuer SkyBlock Server (Insel resets nur alle 2h)
Mehr Ram weniger Slots

^^
Sagen wir es gibt 15000 Premium spieler..
Das heißt 15000 mal 10€ im monat = 150000€
Ich glaub da bleiben 1000€ übrig für nen 200 slot skyblock server mit viel ram oder?^^

Simsoro

Premium
^^
Sagen wir es gibt 15000 Premium spieler..
Das heißt 15000 mal 10€ im monat = 150000€
Ich glaub da bleiben 1000€ übrig für nen 200 slot skyblock server mit viel ram oder?^^
Nicht jeder dieser Premiumspieler muss sich jeden Monat neu Premium kaufen. Manche haben Lifetimepremium und andere haben 3 bzw. 6 Monate. Außerdem ist der Server nicht so billig wie du glaubst

P

ProgamerJona

Unregistriert
Nicht jeder dieser Premiumspieler muss sich jeden Monat neu Premium kaufen. Manche haben Lifetimepremium und andere haben 3 bzw. 6 Monate. Außerdem ist der Server nicht so billig wie du glaubst

Ja aber lifetime sind ja auch 100€
Dann sagen wir 100000€ pro monat.. Der server ist teuer aber so teuer auch wieder nicht oder?^^

Ja aber lifetime sind ja auch 100€
Dann sagen wir 100000€ pro monat.. Der server ist teuer aber so teuer auch wieder nicht oder?^^

Ich hab schon so viele admins gehört die sagen alles ist für die server und sie verdienen nichts..
Also irgendwas muss falsch sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop