SKY?

• Ersteller BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
  • Erstellt am
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Könnte man beim Abschluss des Projektes Sky
Die Map für eine Map bei Aura nehmen?

• Like
Reaktionen: DerFlopo

Flak11

Mitglied
30 Jan. 2017
21
12
103
22
deinem keller
Ich denke schon...Also nicht komplett das Ende aber so wie es jz is is eigentlich ganz cool...Aber das entscheidet das Team.

LG Flak11

• Like
Reaktionen: CrypieHD

phil870

Mitglied
5 Aug. 2015
15
17
248
24
hm, daher das es ein ziemlich großes Modpack ist denke ich nicht. Wenn man die Welt ohne die jeweiligen Mods betritt sind logischerweise alle Modded Blöcke + Items weg, d.h. Man hätte eine Halb Kaputte Welt. Man könnte Versuchen die Modded Blöcke durch Vanilla Blöcke zu ersetzen, was aber viel Aufwand ist..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und mir nen Keks schenken.
MfG phil870.

Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Hey,

Da dieses Projekt mit mehreren Mods ist Und andere Blöcke Beinhaltet Glaube ich das dies nicht der Fall sein wird

• Like
Reaktionen: Snupi

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
hm, daher das es ein ziemlich großes Modpack ist denke ich nicht. Wenn man die Welt ohne die jeweiligen Mods betritt sind logischerweise alle Modded Blöcke + Items weg, d.h. Man hätte eine Halb Kaputte Welt. Man könnte Versuchen die Modded Blöcke durch Vanilla Blöcke zu ersetzen, was aber viel Aufwand ist..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und mir nen Keks schenken.
MfG phil870.
Endlich denkt wer mit ^^

Ohnezahn

Mitglied
16 Feb. 2015
94
1.136
920
127.0.0.1
Man könnte Versuchen die Modded Blöcke durch Vanilla Blöcke zu ersetzen, was aber viel Aufwand ist..
Das könnte man schon tun. Die Frage ist halt, ob die Map dadurch dann nicht komplett anders aussieht.
Außerdem muss man erst einmal schauen, wie groß die Map am Ende des Projekts ist, weil wohl niemand eine 1000x1000 Map will ^^

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
25
Das könnte man schon tun. Die Frage ist halt, ob die Map dadurch dann nicht komplett anders aussieht.
Außerdem muss man erst einmal schauen, wie groß die Map am Ende des Projekts ist, weil wohl niemand eine 1000x1000 Map will ^^
Könnte man ja begrenzen :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop