Allgemeines /skullreload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

hin und wieder kommt es vor, dass ein Spieler seinen Skin wechselt. Skulls haben dann immernoch das Design des alten Skins.

Ich schlage vor, dass durch den Befehl /skullreload der Skull in der Hand durch einen, mit dem neuen Skin ersetzt wird.
Signierte Skulls sollten davon möglicherweise ausgenommen sein.

LG, Limonaja :hi:
 

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
16
eine Änderung pro Kopf
Ich finde, wenn man diesen Befehl einführt sollte es kein Limit geben, wenn man zum Beispiel die Mitarbeiter-Wand erneuern will.

Jedoch finde ich, dass es einen solchen command nicht geben sollte, da es viele Leute gibt, die Supremium Rang oder, wie ich, die beiden Vorteilspakete und deswegen verliert der /skull command schnell seinen Wert. Wenn es aber Spieler gibt, die regelmäßig ihren Skin ändern würde die Anfrage nach /skull wieder höher sein.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop