Skin in der 1.8

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Heyho!

habe aktuell das Problem das ich in der 1.8.9 meinen eigenen Skin nicht sehe (sehe den von anderen auch und andere sehen meinen auch). Dies passiert NUR in der 1.8 und nicht in anderen Versionen. Ist dies ein bekannter bug, oder wie kann ich dies beheben?

Torte
 

Wolfi_fy

Mitglied
6 Feb. 2022
27
47
268
Niedersachsen
de.namemc.com
Heyho!

habe aktuell das Problem das ich in der 1.8.9 meinen eigenen Skin nicht sehe (sehe den von anderen auch und andere sehen meinen auch). Dies passiert NUR in der 1.8 und nicht in anderen Versionen. Ist dies ein bekannter bug, oder wie kann ich dies beheben?

Torte
Hey,

könntest du mal ein Video von allen Perspektiven und von deinem Inv schicken?
Es könnte hilfreich sein um dir zu helfen.

GommeHD.net kann dagegen selbst nichts machen da es ein Client-bug sein wird.

LG
Wolfi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop