Allgemeines Skills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nervnet

Mitglied
30 Dez. 2019
3
2
230
19
Da es hier auf dem CityBuild Server schon ein Level-System gibt, könnte man ja auch Skills adden, die wie folgt funktionieren könnten:

Sobald ein Spieler ein Level-Up erreicht hat, bekommt er einen Skillpunkt. Diesen kann er mit /skills einlösen in verschiedenen Kategorien die beim Farmen, Bauen, Kämpfen etc. helfen.

Mögliche Skills:
Mehr XP (Spieler erhält mehr Level pro Monster Kill, Ofen, Angeln etc.)
Mehr Schaden an Spielern, Monstern (Spieler macht mehr Schaden an Monstern/Spielern mit einem Hit)
Mehr Geld (Spieler erhält bei seinen Jobs eine geringe prozentuale Anzahl mehr Geld)
Mehr Level (Spieler erhält beim Job, Voten etc. prozentual mehr Level-Punkte)
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Find ich nicht gut, es gibt schon genug Möglichkeiten mehr Geld/EP bei seinem Job zu bekommen (Gildenlevel, Jobfortschritt..), mehr Schaden ist find ich nicht wirklich notwendig wenn man einmal eine gute Waffe hat, und CB sollte in erster Linie kein PvP Modus sein. Es geht ums farmen, dann muss man sich eben besseres Equip farmen, wenn man mehr Schaden machen möchte.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop