FFA Hardcore Situation in FFA Hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffalo_Brother

Mitglied
6 Apr. 2018
127
125
360
22
Die Sache ist die. Es schwirren viele Mods in den HC Lobbies rum, nur machen die deren Job nicht richtig.
Es werden, wenn überhaupt, nur Hacker mit Killaura etc. gebannt, es werden nur auf die Äußerlichkeiten geachtet. Invis-User gibt es dort wie Sand am Meer, doch die werden nicht gebannt, auch wenn man sie mit 5-6 Accs meldet, es wird einfach nix getan. Da denk ich mir schon, ob es wichtiger ist, Leute die anderen den Spielspaß verderben zu bannen oder rndm-Killer in TTT zu bannen, wobei das nur in den seltensten Fällen reine Absicht ist.

Ein Mod der gut in PvP ist sollte einfach mal aus "Spaß" ein bisschen HC spielen, der wird dann zwangsläufig, wenn er Kämpfe macht" auf Invis-User treffen.

AAC Movement, Aim etc. Checks sind vollkommener Müll, weil diese Meldungen zu 50% falsch sind.
 

_Fvbio

Mitglied
13 Juni 2017
22
25
263
der Community
Hallo,
Ich weiß nicht wieso aber invis Hacker werden seltener gebannt als normale Hacker. Ich vermute aber das bei Invis Hackern immer ein zu Großes Risiko besteht einen legitimen Spieler zu bannen da der Ban fürs hacken ja permanent ist.
Außerdem dauert es ja kurz bis die Moderatoren die Reports bearbeiten, was auch verständlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Slion

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

ich kann von meiner Seite aus sagen,
da ich auf einem größeren Netzwerk
ebenfalls den Moderator Rang besitze,
dass es von der Außenperspektive
deutlich schwerer ist Invis-Hacker zu
ertappen als wenn gegen den
jeweiligen Spieler ein 1vs1 stattfindet.

Bei solchen Situationen, falls jemand
mehrmals reportet wird, probiere ich
selbst gegen diesen bestimmten Spieler
zu kämpfen und eine Meinung dadurch
zu bilden und das oft mit Erfolg.
Wie das hier läuft, ist natürlich die
andere Frage, aber ich kann dir sagen,
dass man von der Außenperspektive
einfach nicht wirklich Invis-Hacker
erkennen kann und diese auch
dementsprechend "seltener" gebannt
werden.


Mit freundlichen Grüßen,
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop