QSG Situation der Hacker in Qsg verbessern (Vorschläge)

Staubfingerchen

Mitglied
9 Mai 2016
10
8
568
Guten Abend/Mittag/Morgen,
seit ein paar Jahren gibt es ein Wettrüsten zwischen Hackern und dem Server bei diversen Spielmodi (insbesondere bei QSG). Sobald ein neus Update für das Anticheat raus ist (in diesem Fall AAC), kann man eine Woche "normal" spielen, dann kann man ein- bis zwei- Wochen halbwegs normal spielen, und dannn wird QSG wieder unspielbar. Das GommeHD Netzwerk zu kritisieren, hilft da aber nicht viel, weil sie nicht viel an der Lage ändern können. Sie machen ja schon viel, was aber die "Gommekritiker" alles nicht sehen wollen, Protector, Reportbelohnung etc.!
Trotzdem ist die Lage dann irgendwann so, dass man mit mehr als einer 50%tigen Chance einen Hacker, wenn nicht sogar zwei, in der Runde hat. Deswegen habe ich dieses Thema erstellt damit konstruktive, umsetzbare Ideen unter dem Beitrag landen, die dem Server helfen die Lage ernsthaft zuverbessern!

Meine erste Idee wäre es zum Beispiel, die Reportbelohnung höher zusetzen bzw. sie durch ein Lotterie Ticket zuersetzen, wenn man einen Spieler erfolgreich reportet hat. Insbesonder die, würde ich erstmal promoten, weil viele Spieler davon gar nichts wissen, bzw. wenn das Anticheatupdate schon zu lange her ist und viele Hacker auf dem GommeHD-Netzwerk spielen, dann einfach keine Lust haben, jede Runde einen Spieler zureporten, weil die Belohnung einfach zu schlecht ist (wie es bei mir selber oft der Fall war).

Mein zweiter Vorschlag wäre es, dass man die Leute welche, von einem Hacker in den letzten 24h seit dem Ban getötet worden waren, entschädigt. Dies könnte man in Form von Coins bzw. den Abzug des Todes in den Stats machen!

In disem Sinne, viel Spaß beim Beiträge erstellen, und dem Netzwerk zu seinem Vortbestand helfen (denn der, der nichts tut, und immer nur unzufrieden mit der Lage ist, und sich nur beschwert, in welcher Form auch immer, ist es dann jetzt endlich auch selber schuld, wenn sich nichts ändert)!
Staubfingerchen
ver. 1.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beaxn

pxssysnacker69

Mitglied
27 März 2017
5
4
98
21
Guten Abend/Mittag/Morgen,
seit ein paar Jahren gibt es ein Wettrüsten zwischen Hackern und dem Server bei diversen Spielmodi (insbesondere bei QSG). Sobald ein neus Update für das Anticheat raus ist (in diesem Fall AAC), kann man eine Woche "normal" spielen, dann kann man ein- bis zwei- Wochen halbwegs normal spielen, und dannn wird QSG wieder unspielbar. Das GommeHD Netzwerk zu kritisieren, hilft da aber nicht viel, weil sie nicht viel an der Lage ändern können. Sie machen ja schon viel, was aber die "Gommekritiker" alles nicht sehen wollen, Protector, Reportbelohnung etc.!
Trotzdem ist die Lage dann irgendwann so, dass man mit mehr als einer 50%tigen Chance einen Hacker, wenn nicht sogar zwei, in der Runde hat. Deswegen habe ich dieses Thema erstellt damit konstruktive, umsetzbare Ideen unter dem Beitrag landen, die dem Server helfen die Lage ernsthaft zuverbessern!

Meine erste Idee wäre es zum Beispiel, die Reportbelohnung höher zusetzen bzw. sie durch ein Lotterie Ticket zuersetzen, wenn man einen Spieler erfolgreich reportet hat. Insbesonder die, würde ich erstmal promoten, weil viele Spieler davon gar nichts wissen, bzw. wenn das Anticheatupdate schon zu lange her ist und viele Hacker auf dem GommeHD-Netzwerk spielen, dann einfach keine Lust haben, jede Runde einen Spieler zureporten, weil die Belohnung einfach zu schlecht ist (wie es bei mir selber oft der Fall war).

Mein zweiter Vorschlag wäre es, dass man die Leute welche, von einem Hacker in den letzten 24h seit dem Ban getötet worden waren, entschädigt. Dies könnte man in Form von Coins bzw. den Abzug des Todes in den Stats machen!

In disem Sinne, viel Spaß beim Beiträge erstellen, und dem Netzwerk zu seinem Vortbestand helfen (denn der, der nichts tut, und immer nur unzufrieden mit der Lage ist, und sich nur beschwert, in welcher Form auch immer, ist es dann jetzt endlich auch selber schuld, wenn sich nichts ändert)!
Staubfingerchen
ver. 1.0.2
Guten Tag erstmal,

Vielleicht wäre es besser wenn das Netzwerk die ein oder anderen Dinge mal überdenkt.
Ich rede dabei von dem AntiCheat und der Schnelligkeit mit dem ein Hacker gebannt wird.
Wenn ich einen Hacker reporte, kann es sein das ich off gehe ohne eine Benachrichtigung zu erhalten und
diese erst am nächsten Tag oder garnicht zu erhalten.

Unteranderem würde ich dem Netzwerk raten sich ein vernüftiges AntiCheat zu suchen.
Es würde schon reichen die Invis-User bzw. die Toggler einfacher zu bannen.
Den davon laufen auf Gomme ne ganze Menge rum und mit der Zeit verschlimmert sich das zunehmend
was auch ein Grund für die Abnahme der Spieler auf dem Servernetzwerk sein könnte.
Ich finde sie sollten sich eine Scheibe an Servern wie Badlion abschneiden.

Abschließend sage ich das du mit deiner/m Kritik/Rat wirklich Recht hast und ich dich da
voll und ganz unterstütze.


MFG
Beaxn
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop