Guten Abend/Mittag/Morgen,
seit ein paar Jahren gibt es ein Wettrüsten zwischen Hackern und dem Server bei diversen Spielmodi (insbesondere bei QSG). Sobald ein neus Update für das Anticheat raus ist (in diesem Fall AAC), kann man eine Woche "normal" spielen, dann kann man ein- bis zwei- Wochen halbwegs normal spielen, und dannn wird QSG wieder unspielbar. Das GommeHD Netzwerk zu kritisieren, hilft da aber nicht viel, weil sie nicht viel an der Lage ändern können. Sie machen ja schon viel, was aber die "Gommekritiker" alles nicht sehen wollen, Protector, Reportbelohnung etc.!
Trotzdem ist die Lage dann irgendwann so, dass man mit mehr als einer 50%tigen Chance einen Hacker, wenn nicht sogar zwei, in der Runde hat. Deswegen habe ich dieses Thema erstellt damit konstruktive, umsetzbare Ideen unter dem Beitrag landen, die dem Server helfen die Lage ernsthaft zuverbessern!
Meine erste Idee wäre es zum Beispiel, die Reportbelohnung höher zusetzen bzw. sie durch ein Lotterie Ticket zuersetzen, wenn man einen Spieler erfolgreich reportet hat. Insbesonder die, würde ich erstmal promoten, weil viele Spieler davon gar nichts wissen, bzw. wenn das Anticheatupdate schon zu lange her ist und viele Hacker auf dem GommeHD-Netzwerk spielen, dann einfach keine Lust haben, jede Runde einen Spieler zureporten, weil die Belohnung einfach zu schlecht ist (wie es bei mir selber oft der Fall war).
Mein zweiter Vorschlag wäre es, dass man die Leute welche, von einem Hacker in den letzten 24h seit dem Ban getötet worden waren, entschädigt. Dies könnte man in Form von Coins bzw. den Abzug des Todes in den Stats machen!
In disem Sinne, viel Spaß beim Beiträge erstellen, und dem Netzwerk zu seinem Vortbestand helfen (denn der, der nichts tut, und immer nur unzufrieden mit der Lage ist, und sich nur beschwert, in welcher Form auch immer, ist es dann jetzt endlich auch selber schuld, wenn sich nichts ändert)!
Staubfingerchen
ver. 1.0.2
seit ein paar Jahren gibt es ein Wettrüsten zwischen Hackern und dem Server bei diversen Spielmodi (insbesondere bei QSG). Sobald ein neus Update für das Anticheat raus ist (in diesem Fall AAC), kann man eine Woche "normal" spielen, dann kann man ein- bis zwei- Wochen halbwegs normal spielen, und dannn wird QSG wieder unspielbar. Das GommeHD Netzwerk zu kritisieren, hilft da aber nicht viel, weil sie nicht viel an der Lage ändern können. Sie machen ja schon viel, was aber die "Gommekritiker" alles nicht sehen wollen, Protector, Reportbelohnung etc.!
Trotzdem ist die Lage dann irgendwann so, dass man mit mehr als einer 50%tigen Chance einen Hacker, wenn nicht sogar zwei, in der Runde hat. Deswegen habe ich dieses Thema erstellt damit konstruktive, umsetzbare Ideen unter dem Beitrag landen, die dem Server helfen die Lage ernsthaft zuverbessern!
Meine erste Idee wäre es zum Beispiel, die Reportbelohnung höher zusetzen bzw. sie durch ein Lotterie Ticket zuersetzen, wenn man einen Spieler erfolgreich reportet hat. Insbesonder die, würde ich erstmal promoten, weil viele Spieler davon gar nichts wissen, bzw. wenn das Anticheatupdate schon zu lange her ist und viele Hacker auf dem GommeHD-Netzwerk spielen, dann einfach keine Lust haben, jede Runde einen Spieler zureporten, weil die Belohnung einfach zu schlecht ist (wie es bei mir selber oft der Fall war).
Mein zweiter Vorschlag wäre es, dass man die Leute welche, von einem Hacker in den letzten 24h seit dem Ban getötet worden waren, entschädigt. Dies könnte man in Form von Coins bzw. den Abzug des Todes in den Stats machen!
In disem Sinne, viel Spaß beim Beiträge erstellen, und dem Netzwerk zu seinem Vortbestand helfen (denn der, der nichts tut, und immer nur unzufrieden mit der Lage ist, und sich nur beschwert, in welcher Form auch immer, ist es dann jetzt endlich auch selber schuld, wenn sich nichts ändert)!
Staubfingerchen
ver. 1.0.2
Zuletzt bearbeitet: