Sinnloses Spawn campen bei BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChoclateKing97

Mitglied
6 Aug. 2014
4
1
570
26
Sehr geehrtes Gomme Team,

Ich bin ein großer Fan von eurem Server und am meisten von BedWars aber in meiner letzten runde habe ich von 23:03 bis 23:13 nichts machen können da ich von dem gegnerischen Team dauernd am Spawn getötet wurde. Das haben sie nicht gemacht um mein Bett abzubauen weil dies war nichtmal gut eingebaut. Sie haben mich und meinen Kollegen eingebaut und nur gekillt. Wenn dies Bannbar wird oder es eine möglichkeit gäbe bei sowas aufzugeben oder raus zu gehen das wäre echt gut.

MfG ChoclateKing

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.398
1.155
Hey,

Spawnkilling ist und bleibt eine legitime und erlaubte Taktik in BW.
Es gibt mehrere Gründe, warum man spawnkillt. Manchmal auch für ein Achievement.
Die einzige Möglichkeit bleibt dann wohl, Minecraft zu schließen.

C

CybeR7131

Unregistriert
Oder sie wollen dich nur ärgern das du rausgehen sollst und dann das die bedwars gewinnen bei mir ist es auch immer so bowspammer oder spawn camper

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Den meisten Spielern geht es ja auch nicht um Fairness sondern lediglich um ihre Stats

Man kann einen Spieler in BedWars tausend mal töten. Das verändert aber nicht die Stats, weil man erst einen Kill bekommt, wenn man einen Spieler ohne Bett tötet, sodass er endgültig aus der Runde raus ist.

Viele Spieler machen dies, um leichter das Bett zu zerstören. Wenn das Bett nicht zerstört wird, kann es gut sein, dass die Spieler das Achievement "gnadenloser Killer" haben wollen (Glaube es heißt so).
Es gibt aber andere Spieler, die wollen, dass man selbst leavt, weil es ihnen Spaß o.Ä. macht.

Wenn dies Bannbar wird oder es eine möglichkeit gäbe bei sowas aufzugeben oder raus zu gehen das wäre echt gut.

Da es eine legitime Taktik in BedWars ist, wird dies nie ein Banngrund werden. Das Einzige, was einem bleibt, ist, mit der Tastenkombination Alt+F4 das Spiel zu schließen.

• Like
Reaktionen: Aveirax
Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert

Jap ist soziemlich das einfachste was man tun kann.
Nur einen nachteil hat es (So hats mir mal n Owner von einem Pixelmon Server erzählt).
Es gibt in einem minimalen Zeitraum dann keinen Schutz vor der >FireWall also kann es sein das du Viren bekommst, aber das ist eine relativ geringere Wahrscheinlichkeit.

LG
~Soldier

L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Sehr geehrtes Gomme Team,

Ich bin ein großer Fan von eurem Server und am meisten von BedWars aber in meiner letzten runde habe ich von 23:03 bis 23:13 nichts machen können da ich von dem gegnerischen Team dauernd am Spawn getötet wurde. Das haben sie nicht gemacht um mein Bett abzubauen weil dies war nichtmal gut eingebaut. Sie haben mich und meinen Kollegen eingebaut und nur gekillt. Wenn dies Bannbar wird oder es eine möglichkeit gäbe bei sowas aufzugeben oder raus zu gehen das wäre echt gut.

MfG ChoclateKing
Spawnkillen / trappen ist Verboten.
wenn du jemand hast der irg. 2min oder länger spawntrappt is das banbar :)

Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert

Falsch.
Das Spawntrappen ist nicht banbar.
Es ist eine Legitime taktik, also lass bitte den Mods nur sinnvolle Arbeit.

Zudem ne Frage... woher willst das Wissen. Ich bin grade über die Regeln geflogen (kurz durchgelesen) und dort steht als Regel 9 (Einzige erwähnung von Spawntrapping) das es in SkyBlock verboten ist.
Dieser Text handelt allerdings über BedWars, was du anhand eiens Zitates wissen solltest.

LG
~Soldier

L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Falsch.

Zudem ne Frage... woher willst das Wissen. Ich bin grade über die Regeln geflogen (kurz durchgelesen) und dort steht als Regel 9 (Einzige erwähnung von Spawntrapping) das es in SkyBlock verboten ist.
Dieser Text handelt allerdings über BedWars, was du anhand eiens Zitates wissen solltest.

LG
~Soldier
Doch. 3 leute haben mich mal 17 - 20min gespawntrappt.
und sie wurden gebant.

Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
er hat geschrieben: ich werde mich drum kümmern

"Ich werde mich darum kümmern" hat den gleichen Inhalt wie ein "Der Spieler hat seine gerechte Strafe erhalten", somit muss er nicht unbedingt ne Strafe erhalten haben.

Zudem kriegt er wenn überhaupt einen Kick wenn er es zu lange tut, aber einen Ban hierfür wäre sinnlos, da es wie gesagt nicht in den Regeln steht.

Somiz kleine Info: Es ist nicht banbar. :3
Zudem ist das Thema eh noch Sinnloser wese Offen.

Dies sind allerdings auch legitime Taktiken welche nicht verboten sind. Und das Ziel von BedWars ist es ja schließlich auch zu gewinnen ;)
Jap ist soziemlich das einfachste was man tun kann.
Nur einen nachteil hat es (So hats mir mal n Owner von einem Pixelmon Server erzählt).
Es gibt in einem minimalen Zeitraum dann keinen Schutz vor der >FireWall also kann es sein das du Viren bekommst, aber das ist eine relativ geringere Wahrscheinlichkeit.

LG
~Soldier
Falsch.

LG
~Soldier

//v4c
@ZoGa @Simson @Dosenwerfer

LG
~Soldier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop