BedWars Silberfisch Blöcke überarbeiten

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Vor circa einer Stunde habe ich eine BedWars Runde gespielt, in welcher ich förmlich von meinem Gegenspieler gemobbt wurde.
Durch das platzieren von Unmengen an Silberfisch Blöcken, welche er mit Feuerbällen zerstörte, kamen schare an Silberfische auf mich zu, welche mich komplett davon abhielten den Gegner zu töten oder ihn beim abbauen meines Bettes zu unterbrechen.

Um das ganze besser zu Verdeutlichen, habe ich das selbe mit zwei Gegnern in meiner nächsten Runde versucht und es war erstaunlich einfach durchzuführen, da man nur wenig Kupfer für diese Taktik benötigt.
Hier das Video (Twitter weil YouTube möchte einfach nicht uploaden):


Mein Vorschlag wäre dahingehend, entweder die Silberfisch Blöcke teurer oder gar für eine andere Währung (am besten Gold) zu machen oder die Blöcke zu limitieren, sodass der Spieler nur eine maximale Anzahl von Silberfisch Blöcken besitzen kann. (Sei es in der Hand, in der Team-Chest, auf dem Boden (ähnlich zum Bogen in CWBW)).
Dies sollte vermutlich auch pro Team limitiert sein, da ich mir diese Taktik auch in x2, sowie x3 und x4 sehr stark vorstelle.

Viele Grüße
KennEinName
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

dabei handelt es sich um einen Bug. Eigentlich sollten aus den Blöcken nur Silberfische spawnen, wenn sie von einem anderen Team zerstört wurden, nicht beim eigenen Team. Bitte melde den Fehler über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.

Da sich die Preisveränderung oder Limitierung hauptsächlich auf eine Taktik, welche so gar nicht vorgesehen ist, bezieht, erübrigt sich das dadurch dann ja wahrscheinlich. Deshalb schließe ich deinen Beitrag an dieser Stelle.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop