Handel Signs und Chest-Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OPitems

Mitglied
6 Feb. 2022
7
28
253
18
Hessen
Liebe GommeHD.net Team,

Wenn man Signs verkauft durch einen Chest-Shop, dann kann man nicht den Sign sehen. Das kann zu scamming führen, da man auch umbenannte Items als "Sign" verkaufen kann. Wenn man auch einmalige Signs verkauft, dann kann man nicht durch eine [showcase] den Sign zeigen, da es nur davon einmal gibt.

Mein Vorschlag ist, Signs durch Chest-Shops sehen zu können für ein besseren Handel mit denen.
Ich hoffe ihr könnt dieses Feature umsetzten


LG OPitems
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop