Ankauf Signierungen GESUCHT!

Werde ich noch die 2DK voll kriegen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
HeyHo! Ich spiele jetzt schon etwas länger begeistert auf dem Citybuild von Gommehd.net! Ich sammle seit Anfang signierte Items bzw Signierungen (Ich habe schon eine DK voll!)! Jeder der etwas bei dieser Sammlung beitragen will schreibt mich bitte über @p an! Oder einfach eine "Antwort" auf diesen Beitrag erstellen! Ich freue mich über JEDES Item
D5TPW7DLRq5J6MLDbF6Bfb.png

g6TkZfU8kBKJWGGdgAkrk3.png
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Verlange dafür 100k
hehe

HeyHo! Ich spiele jetzt schon etwas länger begeistert auf dem Citybuild von Gommehd.net! Ich sammle seit Anfang signierte Items bzw Signierungen (Ich habe schon eine DK voll!)! Jeder der etwas bei dieser Sammlung beitragen will schreibt mich bitte über @p an! Oder einfach eine "Antwort" auf diesen Beitrag erstellen! Ich freue mich über JEDES Item
D5TPW7DLRq5J6MLDbF6Bfb.png

g6TkZfU8kBKJWGGdgAkrk3.png
Du sagtest das du gestorben bist, hast aber 2 Elytren dadrin... aber egal
 

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Guten Tag,

Habe gestern schon die 2DKs vollgekriegt und habe sie in insgesamt 4Shulker umgewandelt! Ich danke wirklich jeden Teamlern die mir etwas signiert haben, @lukas81298, und alle anderen OGs und Freunden!
Ich werde natürlich trotzdem weitersammeln und ihr könnt mir jeder Zeit schreiben!
Ich freue mich auch über jedes weitere Sign!!

LG Strauss <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop