Signatur

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Kann ich ausschließen. Ich habe nichts über Forensignaturen im Shop als Premium/Supremium Vorteil gelesen.
Das ding ist halt, du kannst nur Profilbanner hinzufügen, wenn du Premium/Supremium hast. Also kann man das nicht ausschliessen. Kann ja sein, dass auf der Shop-Seite die 2 Sachen vergessen wurde, da ja der Forum neu ist.
 

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Das ding ist halt, du kannst nur Profilbanner hinzufügen, wenn du Premium/Supremium hast. Also kann man das nicht ausschliessen. Kann ja sein, dass auf der Shop-Seite die 2 Sachen vergessen wurde, da ja der Forum neu ist.
Möglicherweise stimme ich dir zu. Aber das neue Forum ist nun auch nicht mehr so neu und bei anderen ist es ja schließlich möglich auch ohne Premium Banner Signaturen zu besitzen.
 

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Ich habe mal geschaut wie es bei einem anderem Forum aussieht die die selbe Foren-Software benutzt (XenForo).

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
Links GommeHD.net, rechts Spigotmc
(Klickt auf die Bilder sofern man die Bearbeitung der Signatur nicht richtig sehen kann.)


Ich nehme an die Spielergruppe hat im Forum nicht die Permissions dafür Bilder, Spoiler, Codes, etc. in die Signatur zu schreiben. Man ist nur dazu in der Lage Texte, Smilies und mindeste Formatierungen in die Signatur zu schreiben. Ich weiß auch noch damals als man Spoiler in den Signaturen benutzt hat.
Das ist ein Spoiler
Möglicherweise wurden die Rechte für die Signaturen beim Updaten der neuen Webseite nicht übernommen worden. Deshalb fände ich es cool wenn man das überarbeiten könnte, damit jeder die Signatur wieder vollständig bearbeiten kann.
Sollte das nun ein Premium Feature sein, dann klärt mich auf.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop