So Leute: Ab jetzt nehme ich erstmal NICHTS mehr an! Ich arbeite erstmal meine Aufträge ab und mache dann mal ein bisschen Pause (Schule geht wieder los, etc.)^^
Er hat seins sogar schon von mir bekommenDir mach ich keins mehrHast dich ja eh schon bei Reflex "beworben"
![]()
Hey, bin jetzt bei deiner Signatur. Was genau meinst du mit einem "Glumanda Skin"?
Dann ist ja gut ^^Er hat seins sogar schon von mir bekommen![]()
Ja okey, sorry das ich solange gebraucht habe, dass ich überhaupt bei dir angekommen war.. Aber wie gesagt, PC hat rumgesponnen :3 Also von daher, sorry an dichEinfach einen Glumanda-Skin meinte Ich!
Aber wie weit bist du? Wenn du noch nicht zu weit bist, kannst du die nächste machen? Ich brauch wahrscheinlich, da Ich mein PB geändert habe, es tut mir leid, das du dir deswegen unnötig Arbeit gemacht hast..
Lg
Dann ist ja gut ^^
Ja okey, sorry das ich solange gebraucht habe, dass ich überhaupt bei dir angekommen war.. Aber wie gesagt, PC hat rumgesponnen :3 Also von daher, sorry an dich![]()
Hm, lass mal!Darf ich mich hier mal verlinkenirgendwie übersieht jeder meine Beiträge
#invisible :3
Also, jetzt hätte ich gerade wieder etwas Zeit, deswegen die Frage an:
@jannisxd1234
@iTzLost
@SpielBeere
@Nerds666LP
@Lordbonr1
@Emilioramon2013
@Janni21002
Braucht ihr noch etwas? Sorry, dass ich es bis jetzt nicht machen konnte...^^
Was nochmal genau drauf? :3
Item? Hintergrund?Wie dein pb halt nur mit meinem skin und noch nen mund wäre nice
Also, jetzt hätte ich gerade wieder etwas Zeit, deswegen die Frage an:
@jannisxd1234
@iTzLost
@SpielBeere
@Nerds666LP
@Lordbonr1
@Emilioramon2013
@Janni21002
Braucht ihr noch etwas? Sorry, dass ich es bis jetzt nicht machen konnte...^^
Mit? Hintergrund? Schriftart / Farben?signatur ohne skin
Hm .. kam nach dem Stopp, aber ich werde mal sehen, was ich tun kann ^^@321Germain123 Was wird aus meiner Signatur?