Ja, war am Handy da gilt: Autokorrektur ;3Alle schreiben meinen Namen falsch. Ist das denn so schwer?
timmii
Ja, war am Handy da gilt: Autokorrektur ;3Alle schreiben meinen Namen falsch. Ist das denn so schwer?
timmii
Ja, auf meiner persönlichen .. Wenn ich jemanden geschafft hab, kommst du drauf!Hey Jamie wie siehts egtl mit mir aus bin ich schon auf der Warteliste?
Vielleicht ein bisschen genauer? :3 Hintergrundwunsch oder ögentwas?1. Nerds666LP
2. Egal
3. Nein
4. Nein
5. Kann nicht, werde dich aber verlinken
Am liebsten Nether oder Fichtenwald HintergrundJa, auf meiner persönlichen .. Wenn ich jemanden geschafft hab, kommst du drauf!
Vielleicht ein bisschen genauer? :3 Hintergrundwunsch oder ögentwas?
Wie meinst du das mit Credits? xdWäre es schlimm wenn ich mir deinen Thread als Vorlage für meinen nehmen würde? Natürlich würde ich dir credits geben
Ich schreibe halt sowas hin wie "Vielen Dank 321Germain123 an das Thread-Design" oder sowas^^Wie meinst du das mit Credits? xd
Wenn du auch designen willst, mach halt ^^ Aber kopiere meinen Text bitte nicht Danke!Ich schreibe halt sowas hin wie "Vielen Dank 321Germain123 an das Thread-Design" oder sowas^^
Hey, bin jetzt bei deiner Signatur. Was genau meinst du mit einem "Glumanda Skin"?Hey du!
Darf Ich auch so eine Signatur haben?
Was soll auf der Signatur stehen: "Andrewboy007, das Foren-Glumanda" in irgendwas orange-rotem.
Soll dein MC-Skin drauf sein? Nein. Am liebsten hätte Ich so einen Glumanda Skin mit irgendwie Feuer in der Hand.
Wenn du das schaffst irgendwie so darzustellen, als wäre Ich der König des Nethers? War supi!
Hintergrund: Passend.
Lg
Brauchst du noch eins? Du machst ja grad eigene ^^Hey Jamie wie siehts egtl mit mir aus bin ich schon auf der Warteliste?
Dir mach ich keins mehr Hast dich ja eh schon bei Reflex "beworben"Was soll auf dem Banner stehen: Marten1010
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Auf jedenfall rot und Türkis müssen irgendwo hin das andere überlass ich mal dir
Soll dein MC Skin drauf sein: ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: in der rechten bitte eine Diamantaxt
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: marten1010
Willst du bestimme Effekte: nope ^^
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss ):
Sonstiges: /