X
Klar mach ich das aber Leute: Ab hier wird es wohl bis zu 3 Tage dauern (falls sich noch jemand "bewirbt", ich nehme ja sobiso alle an). die, die sich bis jetzt beworben haben, versuche ich binnen 3 tagen zu schaffen :3Wenn du das machen würdest!
Ist ja nicht schlimm ^^, wie gesagt du musst nix spenden und mühe gebe ich mir alle mal ;3Ok dachte du wärst da ja da hab ich mich getäuscht
Profilbild auch?Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss ): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!
MFG Emilio
Deine steht morgen als erstes dran, sprich morgen ist sie fertig! Willst du ein Profilbild dazu oder nur einen Banner?@321Germain123 kannst du ungefähr sagen wenn die Signatur fertig ist?
Nur ein Banner/Signatur. Danke! Oder Moment: Machst du so Incos Avatars? Also so ähnlich wie meiner nur mit nem Andren Skin?Deine steht morgen als erstes dran, sprich morgen ist sie fertig! Willst du ein Profilbild dazu oder nur einen Banner?
Sorry, nee das mach ich (noch) nicht ^^Nur ein Banner/Signatur. Danke! Oder Moment: Machst du so Incos Avatars? Also so ähnlich wie meiner nur mit nem Andren Skin?
K SchadeSorry, nee das mach ich (noch) nicht ^^
"Du Opferst meine Zeit damit du dir eine neues Designbestellst ganz ehrlich [DesignBanned] Pfff.. ich mach dir Garnichts mehr!"Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss ): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!
MFG Emilio
Oh weh, sorry wenn ich dir die Kunden "abwerbe" :3"Du Opferst meine Zeit damit du dir eine neues Designbestellst ganz ehrlich [DesignBanned] Pfff.. ich mach dir Garnichts mehr!"
Joa bin aber noch relativ jung (kiddy Stimme) ... Also wenn dich das nicht stört, gerne kannst mich ja adden steht ja alles in meiner Signatur xDNe is nicht wichtig! Aber warum schreibt er mich an und 2 Tage später ich ! Du kannst ruhig abwerben is schön wenn ich nicht alles alleine machen muss Wenn du lust hast zuskypen sag bescheid bist net
kk, aber wenn ich nicht zufrieden bin ist es meine Entscheidung oder?! @_16Bit ich fande es sowieso doof dass du es nicht nach meinen Wünschen gestaltet hast!"Du Opferst meine Zeit damit du dir eine neues Designbestellst ganz ehrlich [DesignBanned] Pfff.. ich mach dir Garnichts mehr!"
Alle schreiben meinen Namen falsch. Ist das denn so schwer?Uiui erst gvt mit seinen extra wünschen und jetzt du! nein, ich werde sehen, was ich machen kann Adde dich morgen auf die Liste (bin am Handy) und timi dich auch