Signatur? Profilbild? Kanalbanner? Dann bist du hier richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xVayrus

Unregistriert
Ok dachte du wärst da ja da hab ich mich getäuscht

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!;)
MFG Emilio
Profilbild auch?

J

jannisxd1234

Unregistriert
Soo..

4. Vorlage:
Was soll auf dem Banner stehen: youtube.com/DatJannis die angehangene Datei bitte auch auf den Banner.
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Schrift: die Schrift wie auf ungespielts Banner. Farbe: weiß mit vlt ein paar Effekten.
Soll dein MC Skin drauf sein: ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: in der rechten Hand bitte ein Eisenschwert. Der Skin bitte animiert, als würde er gerade kämpfen.
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: jannisxd1234
Willst du bestimme Effekte: nein kenn mich nicht so aus :3 aber irgendeinen coolen schon.
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir besonders viel Mühe geben muss :p): wenn es mir gefällt ja :)
Sonstiges: PvP.png

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Hey!
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Profilbild machen könntest. Ich suche schon lange und meines ist naja .....
Was soll auf dem Profilbild sein? mein Skin (wie bei dir ungefähr)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir? ganz dir überlassen wies halt passt :D
Soll dein MC Skin drauf sein: Joaa
Was soll er in welcher Hand halten? Nichts
Wie heißt du InGame? BrodaHD
Willst du bestimme Effekte? Nein
Spendest du etwas? Kommt drauf an, schreib einfach mal PN :)
danke schonmal im vorraus,

Mfg BrodaHD

1

_16Bit

Unregistriert
Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!;)
MFG Emilio
"Du Opferst meine Zeit damit du dir eine neues Designbestellst ganz ehrlich [DesignBanned] Pfff.. ich mach dir Garnichts mehr!"

1

_16Bit

Unregistriert
Ne is nicht wichtig! Aber warum schreibt er mich an und 2 Tage später ich ! Du kannst ruhig abwerben is schön wenn ich nicht alles alleine machen muss :) Wenn du lust hast zuskypen sag bescheid bist net :)

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Ne is nicht wichtig! Aber warum schreibt er mich an und 2 Tage später ich ! Du kannst ruhig abwerben is schön wenn ich nicht alles alleine machen muss :) Wenn du lust hast zuskypen sag bescheid bist net :)
Joa bin aber noch relativ jung (kiddy Stimme) ... Also wenn dich das nicht stört, gerne ^.^ kannst mich ja adden steht ja alles in meiner Signatur xD

E

Emilioramon2013

Unregistriert
"Du Opferst meine Zeit damit du dir eine neues Designbestellst ganz ehrlich [DesignBanned] Pfff.. ich mach dir Garnichts mehr!"
kk, aber wenn ich nicht zufrieden bin ist es meine Entscheidung oder?! @_16Bit ich fande es sowieso doof dass du es nicht nach meinen Wünschen gestaltet hast!

R

Reflex

Unregistriert
Echt cool von dir <3 Ein Profilbild würde mir vollkommen ausreichen:

Auf dem Profilbild: Mein Skin (am besten in einer Kampfpose)
InGame: Reflex717 (aber da mein Skin öfters nicht gefunden wird
kannst du auch nach dem Name Lutri suchen
wir haben den gleichen Skin :D)
Schrift: ganz unten: Reflex ( in einem coolen Blauverlauf :3)
Schriftart: Toonish
Sonstiges: Am coolsten wäre es wenn mein Skin zwei Eisenschwerter in den Händen hält
nach deiner Arbeit würde ich dir Gommecoins spenden :)

Danke dass du dir so viel Mühe machst <3 echt super von dir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop