Hallo,
ich spiele SkyWars schon seit bald 2 Jahren und ich bin sehr glücklich, dass es viele Dinge gab, die überarbeitet wurden und das Spielen um einiges erleichtern. Jedoch gibt es eine Sache, die meiner Meinung nach immer noch gemacht werden wollte:
Wenn man eine SkyWars Runde spielt, die Runde aus verschiedenen Gründen verlässt (angenommen ein TimeOut), wieder joint und zu Ende spect, bekommt meinen Win. Auch wenn das eigene Team gewonnen hat und alle Teammitglieder den Win verdient haben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Alle Spieler des Gewinner-Teams, die beim Ende der Runde dabei sind, erhalten den Win. unabhängig davon, ob sie einmal geleavt sind um vielleicht kurz jemand anderen zu beobachten, ausgetimet sind etc.
Ich fände das wäre fair. Wenn ein Random zufällig in einem 3er Team ist, das gewinnt und einfach leavt, nachdem er gestorben ist, würde er zum Beispiel den Win nicht bekommen. Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu.
Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Edit: Das ganze soll auf Spieler angewandt werden, die sich in einer Party und (logischerweise) im selben Team befinden. Credits: @MrFreddyKrueger
ich spiele SkyWars schon seit bald 2 Jahren und ich bin sehr glücklich, dass es viele Dinge gab, die überarbeitet wurden und das Spielen um einiges erleichtern. Jedoch gibt es eine Sache, die meiner Meinung nach immer noch gemacht werden wollte:
Wenn man eine SkyWars Runde spielt, die Runde aus verschiedenen Gründen verlässt (angenommen ein TimeOut), wieder joint und zu Ende spect, bekommt meinen Win. Auch wenn das eigene Team gewonnen hat und alle Teammitglieder den Win verdient haben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Alle Spieler des Gewinner-Teams, die beim Ende der Runde dabei sind, erhalten den Win. unabhängig davon, ob sie einmal geleavt sind um vielleicht kurz jemand anderen zu beobachten, ausgetimet sind etc.
Ich fände das wäre fair. Wenn ein Random zufällig in einem 3er Team ist, das gewinnt und einfach leavt, nachdem er gestorben ist, würde er zum Beispiel den Win nicht bekommen. Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu.
Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Edit: Das ganze soll auf Spieler angewandt werden, die sich in einer Party und (logischerweise) im selben Team befinden. Credits: @MrFreddyKrueger
Zuletzt bearbeitet: