SkyWars Sieg nach einer verlassenen Runde bekommen

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

ich spiele SkyWars schon seit bald 2 Jahren und ich bin sehr glücklich, dass es viele Dinge gab, die überarbeitet wurden und das Spielen um einiges erleichtern. Jedoch gibt es eine Sache, die meiner Meinung nach immer noch gemacht werden wollte:

Wenn man eine SkyWars Runde spielt, die Runde aus verschiedenen Gründen verlässt (angenommen ein TimeOut), wieder joint und zu Ende spect, bekommt meinen Win. Auch wenn das eigene Team gewonnen hat und alle Teammitglieder den Win verdient haben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Alle Spieler des Gewinner-Teams, die beim Ende der Runde dabei sind, erhalten den Win. unabhängig davon, ob sie einmal geleavt sind um vielleicht kurz jemand anderen zu beobachten, ausgetimet sind etc.

Ich fände das wäre fair. Wenn ein Random zufällig in einem 3er Team ist, das gewinnt und einfach leavt, nachdem er gestorben ist, würde er zum Beispiel den Win nicht bekommen. Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu.

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara

Edit: Das ganze soll auf Spieler angewandt werden, die sich in einer Party und (logischerweise) im selben Team befinden. Credits: @MrFreddyKrueger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele SkyWars schon seit bald 2 Jahren und ich bin sehr glücklich, dass es viele Dinge gab, die überarbeitet wurden und das Spielen um einiges erleichtern. Jedoch gibt es eine Sache, die meiner Meinung nach immer noch gemacht werden wollte:

Wenn man eine SkyWars Runde spielt, die Runde aus verschiedenen Gründen verlässt (angenommen ein TimeOut), wieder joint und zu Ende spect, bekommt meinen Win. Auch wenn das eigene Team gewonnen hat und alle Teammitglieder den Win verdient haben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Alle Spieler des Gewinner-Teams, die beim Ende der Runde dabei sind, erhalten den Win. unabhängig davon, ob sie einmal geleavt sind um vielleicht kurz jemand anderen zu beobachten, ausgetimet sind etc.

Ich fände das wäre fair. Wenn ein Random zufällig in einem 3er Team ist, das gewinnt und einfach leavt, nachdem er gestorben ist, würde er zum Beispiel den Win nicht bekommen. Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu.

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
HeyHo!
Ich denke das es eine gute Idee ist, aber man müsste es dann in jedem Modie ändern z.B. BW,Endergames,Cores etc. Alleine aus diesem Grund denke ich das es abgelehnt wird. Außerdem wäre dies viel zu Op man könnte seine Stats enorm pushen, wenn man z.B. mit Freunden spielt. Ich gehe mal auf dein letztes Argument ein : "Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu." Dies ist doch meines Wissens nach so oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Chiiara_
Hallo,
An sich finde ich diesen Vorschlag nicht schlecht, aber ich bin dagegen. Grund dafür ist, dass ich selber schon oft Skywars gespielt habe und dann noch meist in Teams. Sobald ein Spieler runter fällt oder stirbt, leavt er einfach sofort und kommt auch nicht wieder. Und dann gibt es auch noch Teammates die einfach zu beginn der Runde einfach leaven was auch schon hart mies ist alleine in einer Team Runde zu sein. Immer wenn ich in einer Team Runde dann noch alleine gewonnen war der Mate auch schon geleavt.

Von daher haben die Leute, die die Runde verlassen haben, auch selber Schuld haben.

Ich würde es jedoch besser finden, wenn das in einer Party umgesetzt wird. Da kann ich mir das auch besser vorstellen.
Das ist meine Meinung dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Chiiara_
HeyHo!
Ich denke das es eine gute Idee ist, aber man müsste es dann in jedem Modie ändern z.B. BW,Endergames,Cores etc. Alleine aus diesem Grund denke ich das es abgelehnt wird. Außerdem wäre dies viel zu Op man könnte seine Stats enorm pushen, wenn man z.B. mit Freunden spielt. Ich gehe mal auf dein letztes Argument ein : "Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu." Dies ist doch meines Wissens nach so oder nicht?
Das ist ein Vorschlag im Bereich SkyWars. Für die anderen Modi kann ich nicht sprechen und liegen nicht in meiner Interesse. Und was wäre daran bitte OP? Du kriegst genau den Win, der dir zusteht, wenn du eine Runde gewinnst. Mehr nicht.

Dass jedem Spieler aus dem Team der Win zusteht ist meine eigene Meinung. Was möchtest du mit dem "Dies ist doch meines Wissens nach so oder nicht?" sagen?

Ich bin hier um für eine Veränderung zu kämpfen c:
 
Hallo,

ich spiele SkyWars schon seit bald 2 Jahren und ich bin sehr glücklich, dass es viele Dinge gab, die überarbeitet wurden und das Spielen um einiges erleichtern. Jedoch gibt es eine Sache, die meiner Meinung nach immer noch gemacht werden wollte:

Wenn man eine SkyWars Runde spielt, die Runde aus verschiedenen Gründen verlässt (angenommen ein TimeOut), wieder joint und zu Ende spect, bekommt meinen Win. Auch wenn das eigene Team gewonnen hat und alle Teammitglieder den Win verdient haben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Alle Spieler des Gewinner-Teams, die beim Ende der Runde dabei sind, erhalten den Win. unabhängig davon, ob sie einmal geleavt sind um vielleicht kurz jemand anderen zu beobachten, ausgetimet sind etc.

Ich fände das wäre fair. Wenn ein Random zufällig in einem 3er Team ist, das gewinnt und einfach leavt, nachdem er gestorben ist, würde er zum Beispiel den Win nicht bekommen. Aber wenn er zu Ende spect, was auch Support ist, dann steht jedem aus dem Team der Win zu.

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Kommt darauf an. Ich würde es nur so machen, wenn derjenige wieder in die Runde kommt. Dazu könnte man so ein Item oder einen Befehl einbauen, mit dem man in den zuletzt betretenen Server kommt, sofern dieser noch offen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Chiiara_
Hallo,
An sich finde ich diesen Vorschlag nicht schlecht, aber ich bin dagegen. Grund dafür ist, dass ich selber schon oft Skywars gespielt habe und dann noch meist in Teams. Sobald ein Spieler runter fällt oder stirbt, leavt er einfach sofort und kommt auch nicht wieder. Und dann gibt es auch noch Teammates die einfach zu beginn der Runde einfach leaven was auch schon hart mies ist alleine in einer Team Runde zu sein. Immer wenn ich in einer Team Runde dann noch alleine gewonnen war der Mate auch schon geleavt.

Von daher haben die Leute, die die Runde verlassen haben, auch selber Schuld haben.

Ich würde es jedoch besser finden, wenn das in einer Party umgesetzt wird. Da kann ich mir das auch besser vorstellen.
Das ist meine


Sobald ein Spieler runter fällt oder stirbt, leavt er einfach sofort und kommt auch nicht wieder.
Echt? Also wenn ich mit einem Freund spiele und 1x austime /Mc crasht oder kurz jemanden specen möchte, komme ich zu 100% wieder zu ihm zurück mit /friend join. Wenn man Solo spielt, existiert dieses Feature logischerweise nicht und meistens spielt mit x2 oder x3 mit einem Freund, den man kennt und zu dem man wieder zurück kommen würde. Selbst wenn eine Person nicht zurück kommt, wäre das kein Grund, meinen Vorschlag abzulehnen.

Und dann gibt es auch noch Teammates die einfach zu beginn der Runde einfach leaven
Ich kann das vollkommen verstehen, dass sowas mies ist, aber das hat absolut nichts mit meinem Vorschlag zu tun und ist kein Pro oder Contra Argument? Ob Spieler die Runde leaven aus ihrer eigenen Entscheidung hat nichts mit dem Vorschlag zu tun.

Immer wenn ich in einer Team Runde dann noch alleine gewonnen war der Mate auch schon geleavt.
Also erstmal glückwunsch zu der Leistung, aber das hat absolut nichts mit meinem Vorschlag zu tun, den Win zu bekommen, wenn man die Runde 1x verlassen musste aus bestimmten Faktoren und beim Ende trotzdem dabei ist und für seinen Teammate da war.

Von daher haben die Leute, die die Runde verlassen haben, auch selber Schuld haben.
Ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. Es geht nicht um Randoms, die einfach /l machen und dich alleine lassen. Die haben den Win wirklich auch nicht verdient. Es geht darum, wenn man (wie du gesagt hast9 zb. zu zweit in einer Party spielst, du timest aus/Mc crasht / du gehst kurz raus in die Lobby / specst einen anderen, joinst aber dann wieder in die Runde zurück, dein Mate hat gewonnen und du kriegst den Win dazu.

Ich würde es jedoch besser finden, wenn das in einer Party umgesetzt wird. Da kann ich mir das auch besser vorstellen.
Also das gilt dann nur für Spieler, die zb. x3 spielen und sich in einer Party dabei befinden? Das kann man durchaus so machen, danke für deinen Vorschlag und ich werde es ergänzen c:

Kommt darauf an. Ich würde es nur so machen, wenn derjenige wieder in die Runde kommt. Dazu könnte man so ein Item oder einen Befehl einbauen, mit dem man in den zuletzt betretenen Server kommt, sofern dieser noch offen ist.
/friend jump nennt sich der Befehl :)
 
ich glaube einfach nicht, dass irgendein random wieder kommen würde, wenn es nicht ein Freund war mit dem man gespielt hat ^^
Durchaus spielt man Teamrunden ohne Freund.

Ach ja, wie wahrscheinlich ist es, dass man austimed? Nicht so hoch, kommt aber auf den Anbieter an.
Ich finde dieses Feature unnötig, der Arbeitsaufwand lohnt sich schlicht nicht für diese Minderheit an Spielern.
 
Durchaus spielt man Teamrunden ohne Freund.

Ach ja, wie wahrscheinlich ist es, dass man austimed? Nicht so hoch, kommt aber auf den Anbieter an.
Ich finde dieses Feature unnötig, der Arbeitsaufwand lohnt sich schlicht nicht für diese Minderheit an Spielern.
diese Minderheit an Spielern ist der Großteil der aktiven Sw Community, die jeden Tag spielt und außerdem habe ich geschrieben austimen, Minecraft-Crash, wenn man kurz jemanden specen möchte, dazwischen kurz in die Gommunity schauen will/muss oder sonstiges. Also es ist definitiv nicht unnötig und nur fair, dass man den Win bekommt!
 
diese Minderheit an Spielern ist der Großteil der aktiven Sw Community, die jeden Tag spielt und außerdem habe ich geschrieben austimen, Minecraft-Crash, wenn man kurz jemanden specen möchte, dazwischen kurz in die Gommunity schauen will/muss oder sonstiges. Also es ist definitiv nicht unnötig und nur fair, dass man den Win bekommt!
Wenn man eigenständig leavt, hat man Pech gehabt.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop