NickSystem Sichtbarkeit von Nicknamen einstellen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboitoasti

Supremium
10 Aug. 2023
21
1
43
188
Cove
Guten Tag, da ja Teammitglieder genickte spieler ohne Nickname sehen wäre ich dafür, dass man diese Funktion auch einstellbar für Freunde / Clanmates / Favoriten und weitere gibt. Also wie z.B die einstellung „Direktnachrichten erlauben“ in diesem Menü auch zusätzlich „Nicknamen preisgeben“ oder so ähnlich, dabei wäre es zusätzlich aber auch schön ( weiß nicht wie das möglich ist) das für andere angezeigt wird ob ich genickt bin oder nicht, also wenn diese rechte darauf haben meinen nicknamen zu sehen, oder man bindet das ganze in /nicks mit ein.

( das ganze ist etwas grob geschrieben und schlecht formuliert aber ich denke meine grundidee ist verständlich)

Lieben Gruß Lapona
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Tag, da ja Teammitglieder genickte spieler ohne Nickname sehen wäre ich dafür, dass man diese Funktion auch einstellbar für Freunde / Clanmates / Favoriten und weitere gibt. Also wie z.B die einstellung „Direktnachrichten erlauben“ in diesem Menü auch zusätzlich „Nicknamen preisgeben“ oder so ähnlich, dabei wäre es zusätzlich aber auch schön ( weiß nicht wie das möglich ist) das für andere angezeigt wird ob ich genickt bin oder nicht, also wenn diese rechte darauf haben meinen nicknamen zu sehen, oder man bindet das ganze in /nicks mit ein.

( das ganze ist etwas grob geschrieben und schlecht formuliert aber ich denke meine grundidee ist verständlich)

Lieben Gruß Lapona
Heyho. Deinen Vorschlag mit den Favoriten und Clanmates etc finde ich super! Sodass Freunde sehen das ich genickt bin und auch meinen Nickname sehen. Aber meiner Meinung nach sollten normale Spieler nicht sehen ob ich genickt bin. Immerhin kaufe ich mir Supreme um nicht erkannt zu werden. Wenn da hinter meinem Namen steht "tadeus12" [Genickt], dann würde das nicken nicht mehr so viel bringen wie vorher. Die Leute sollen eben nicht wissen das ich genickt bin. Und natürlich kann man mit /stats meistens gucken ob ein Spieler genickt ist, aber die andere Methode finde ich nicht gut. Da andere Spieler dann auch wissen würden, dass ich genickt bin.

PS: Habe gerade nur kein Supreme für die nächste Woche weil ich auf der Gamescom bin und da lohnt sich das nicht xd

Freundliche Grüße
Till
 
  • Like
Reaktionen: playboitoasti

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ein ähnlicher Vorschlag befindet sich bereits in gesprochen, daher habe ich deinen Vorschlag geschlossen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße,
tomeo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop