Game1vs1 Sichtbarkeit der Spieler in Game 1vs1 und Kit 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1B3NT1

Premium
17 Juli 2017
16
64
668
Heyho,
wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt wird es in diesem Beitrag um die Sichtbarkeit der Spieler in Game 1vs1 und Kit 1vs1 gehen, genauer gesagt in den Lobbys.

Eine kurze Erklärung: In der Lobby hat man ein Item in Inventar, mit welchem man die Sichbarkeit der Spieler auf VIPs begranzen oder ganz deaktivieren kann. So etwas meine ich NICHT.
Was ich meine ist, dass man durch das Item diejenigen Gegner sichtbar machen kann, die man in der Ranked Queue eines Games treffen kann und diejenigen Spieler unsichtbar, welche man nicht treffen kann.

Der Grund: Als höher gerankter Spieler ist es oft sehr schwierig Gegner zu finden, welche Gerade in der Queue sind. Mit so einem Item könnte man (speziell auf vollen Servern) schnell sehen, ob ein "geeigneter" Spieler in der Lobby ist und diesen möglicherweise per Chat bitten in die Queue zu joinen.
Am besten wäre das System sogar, wenn man die Spieler aus allen Lobbys sehen könnte, inwiefern dies allerdings technisch umsetzbar ist weiß ich nicht, genauso wie ich nicht weiß, ob es beiets eine serverweite Ranked Queue gibt, sonst wäre diese ebenfalls ein Vorschlag um schneller Gegner finden zu können.

Alles in allem würde beides die Gegnerfindung in dem ohnehin wenig gespielten Modus Game 1vs1 genauso wie in Kit 1vs1 verbessern.

Kommentiert gerne was ihr davon halten,
K1B3NT1
 
  • Like
Reaktionen: SpyceAnimePiano

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop