Allgemeines Sich für das Spiel bedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Oft passiert mir folgende Situation:
Ich spiele QBW (sollte aber für alle Spielmodi, wo es logisch ist, umgesetzt werden) Mein Bett ist weg. Es gibt einen epischen Fight zwischen mir und einem anderen Dude. Ich verliere. Da der Fight aber cool war, würd ich mich gerne für den Fight mit GG bedanken.

Die einzige Möglichkeit, das zu machen ist zu warten, bis die Runde vorbei ist und dann GG zu schreiben.
Meine Idee:
Nachdem man tot ist, also nichts mehr schreiben kann, setzt man den Befehl /gg ab. Im Globalchat kommt dann:
[Name]: GG
Natürlich könnte man die Nachricht noch ändern von eurer Seite oder sie vielleicht in gewissem Maße anpassbar machen, dass ist jedoch nur eine Überlegung.
Den Befehl sollte man auch nur einmal in einer Runde absetzen können, um Spam zu vermeiden...
Grüße, Tim
Freue mich über jede Art von Feedback :)

Hey!
Oft passiert mir folgende Situation:
Ich spiele QBW. Mein Bett ist weg. Es gibt einen epischen Fight zwischen mir und einem anderen Dude. Ich verliere. Da der Fight aber cool war, würd ich mich gerne für den Fight mit GG bedanken.

Die einzige Möglichkeit, das zu machen ist zu warten, bis die Runde vorbei ist und dann GG zu schreiben.
Meine Idee:
Nachdem man tot ist, also nichts mehr schreiben kann, setzt man den Befehl /gg ab. Im Globalchat kommt dann:
[Name]: GG
Natürlich könnte man die Nachricht noch ändern von eurer Seite oder sie vielleicht in gewissem Maße anpassbar machen, dass ist jedoch nur eine Überlegung.
Den Befehl sollte man auch nur einmal in einer Runde absetzen können, um Spam zu vermeiden...
Grüße, Tim
Freue mich über jede Art von Feedback :)

Wenn man es nur einmal schreiben kann bin ich dafür!

• Like
Reaktionen: timth2222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop