Lobby Shulkerboxen öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Moin,

mich stört es oftmals, dass man keine Shulkerboxen in der Lobby öffnen kann, und immer auf sein Plot muss, da ich einfach faul bin :)
Daher wäre es nice, wenn man sie trotzdem öffnen könnte, indem man sie versucht zu platzieren, ohne dass man sie natürlich sieht (wenn man versteht was ich meine ._.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Soweit ich weiß, wurde dieser Vorschlag schonmal gestellt. Ich bin aber jetzt gerade zu faul zum suchen. Wenn nicht, kann man meinen Beitrag gerne löschen :)
Wenn du den Vorschlag meinst, jein:

https://www.gommehd.net/forum/threads/perk.936160/#post-4373048
Der Vorschlag ist vom Sinn her der gleiche, jedoch hat er ein Perk vorgeschlagen, und möchte (so wie ich es verstanden habe), dass man sie einfach durch das anklicken öffnen kann, was ich nicht feiern würde.
Für mich ist der Vorschlag ganz was anderes, daher hab ich den Beitrag gelassen.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Aber dieses Perk beinhaltet doch deinen Vorschlag nh?
gleicher Sinn, aber andere Funktion. Er möchte dass man die Shulkerbox einfach von der EC/Inv durch anklicken öffnen kann, mein Vorschlag stellt da aber was anderes da:
wenn man sie trotzdem öffnen könnte, indem man sie versucht zu platzieren
und möchte (so wie ich es verstanden habe), dass man sie einfach durch das anklicken öffnen kann, was ich nicht feiern würde.
 
  • Like
Reaktionen: EinhornGerste91
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Die Möglichkeit direkt und uneingeschränkt jede Shulkerbox am Spawn öffnen zu können würde die Enderkisten auf einen Schlag nutzlos machen, mitunter deswegen wurde das Perk abgelehnt.
Allerdings versuchen wir uns was zu überlegen, was deine Idee nicht direkt viel zu OP machen würde.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

inzwischen gibt es ingame die Möglichkeit mehr Endertruhen zu erwerben - https://www.gommehd.net/forum/threads/neue-ecs.932648/
Deswegen und weil sich der Vorschlag schlecht durchsetzen konnte, wird es erstmal keine Möglichkeit geben Shulkerboxen am Spawn zu öffnen.
Weiterhin wurde auch der Marktplatz (vorübergehend) etwas angepasst, weswegen man nicht mehr "gezwungen" ist so viele Shulkerboxen/Endertruhen voller Zeug am Spawn zu haben.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop